Outsider Joined Jul 17, 2002 Messages 12,592 Reaction score 0 Oct 5, 2002 #1 ok, Folge 1, ganz nett zum reinschnuppern... war soweit ganz ok, der Lehrer rult einfach nur hat mich soweit an escaflowne erinnert, aber die Synchro war ja mal wieder typisch deutsch
ok, Folge 1, ganz nett zum reinschnuppern... war soweit ganz ok, der Lehrer rult einfach nur hat mich soweit an escaflowne erinnert, aber die Synchro war ja mal wieder typisch deutsch
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Oct 5, 2002 #2 Der Lehrer hatte Style , der Schüler war schlecht Synchro ... der Sprecher war ... naja Kann noch ganz funny werden mit dem als Prinzessin
Der Lehrer hatte Style , der Schüler war schlecht Synchro ... der Sprecher war ... naja Kann noch ganz funny werden mit dem als Prinzessin
Outsider Joined Jul 17, 2002 Messages 12,592 Reaction score 0 Oct 5, 2002 #3 wus, habs verpeilt, die senden OVA 1 & 2
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Oct 5, 2002 #4 Wie wollen die auf die Weise alle 6 folgen durchkriegen ? Ich habs ausgerechnet darf 1 Serie nur 40 min dauern Hmmmmmmm naja wo kam das rote Viech auf einmal her lol
Wie wollen die auf die Weise alle 6 folgen durchkriegen ? Ich habs ausgerechnet darf 1 Serie nur 40 min dauern Hmmmmmmm naja wo kam das rote Viech auf einmal her lol