Eiweiss/Protein Shakes usw

Das sind doch schon mal paar Argumente,damit kann ich was anfangen und wen das im Rahmen ist was ich mache ist auch klasse,ich hatte mal bei wer-weiss-was gefragt und da wurde gleich die erste Antwort du hastn knall mit 73kg kannste niemals über 100kg schaffen und bei einen solchen Muskelaufbau auch keine 21km einfach so aus dem steh greif laufen und darum hab ich kaum Angaben gemacht.Und als ich den Arzt fragte sagte der dein Training ist vollkommen Falsch.

Danke Wilma,das ist doch mal eine Antwort,nun weiß ich alles was ich wissen wollte :top

Bei Sport ist es immer schwer,weil man so viel verschiedenes hört und jeder die größte Ahnung haben will.

Thema erledigt
 
Ok hab mir den Artikel mal durchgelesen und dann passt das ja,heut hab ich nach dem Laufen zwei Käse Sandwiches gegessen mit Butterkäse,Mozzarella und Tomaten ab in den Ofen und grad noch ein Joghurt mit frischen Bananen und als süße Johannisbeer und Aprikosen Gelee.

Eiweißpulver hab ich auch und nehme es nur nach dem Krafttraining das ist 2x die Woche,die Dose hält irre lange und sie kostet nur 9,99 von (http://www.power-system-shop.de/Pow...kes/Power-System-Professional-Eiweiss::9.html) geht nicht mal ins Geld.
 
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen auch in das Training eingestiegen und es läuft auch alles super soweit. Die meisten meiner Freunde und Bekannten nehmen Zusatzmittel - sei es in Pulver- oder Tablettenform. Jetzt versuche ich mich seit ein paar Tagen mit Hilfe des Internets ein bisschen schlau zu machen bzw. eine gute Einstiegsmischung für mich zu finden. Ich bin weder dick noch ein Spargeltarzan, aber es ist noch genug Luft nach oben.
Neben Eiweiß und Protein gibt es ja nun noch viel mehr was man machen kann. Ich habe zum Beispiel einen Artikel über -LINK ENTFERNT - gelesen, dass die Einnahme verschiedener Aminosäuren, wie zB Arginin den muskelaufbau unerstützen kann.
Jetzt verliere ich etwas den Überblick. Könnt ihr mir vielleicht helfen, worauf man am Anfang so achten muss oder wie man seine Einnahmen am besten zusammenstellt?
Ich freue mich von euch zu hören !

Viele Grüße
 
Last edited by a moderator:
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen auch in das Training eingestiegen und es läuft auch alles super soweit. Die meisten meiner Freunde und Bekannten nehmen Zusatzmittel - sei es in Pulver- oder Tablettenform. Jetzt versuche ich mich seit ein paar Tagen mit Hilfe des Internets ein bisschen schlau zu machen bzw. eine gute Einstiegsmischung für mich zu finden. Ich bin weder dick noch ein Spargeltarzan, aber es ist noch genug Luft nach oben.
Neben Eiweiß und Protein gibt es ja nun noch viel mehr was man machen kann. Ich habe zum Beispiel einen Artikel über - LINK ENTFERNT - gelesen, dass die Einnahme verschiedener Aminosäuren, wie zB Arginin den muskelaufbau unerstützen kann.
Jetzt verliere ich etwas den Überblick. Könnt ihr mir vielleicht helfen, worauf man am Anfang so achten muss oder wie man seine Einnahmen am besten zusammenstellt?
Ich freue mich von euch zu hören !

Viele Grüße
ich würde erst einmal mind. nen jahr ordentlich trainieren und in sachen trainingsmethoden-/übungen erfahrung sammeln. wenn du dann immer noch spaß hast und dich unbedingt schneller steigern willst, kannste mit eiweißshakes o.ä. anfangen.
 
Last edited by a moderator:
@ Olala Betrachte dich als ermahnt lass in Zukunft solch unnötige Links bitte weg
200.gif

:verwarnung an olala wegen wiederholten posten von unnötigen Links und Missachtung einer Modanweisung
 
Shakes sind einzig und alleine ein Zusatz! Die Ernährung ist immer das A und O beim Training!
Meine persönliche Meinung ist, dass man Protein Shakes nur nehmen sollte wenn man wirklich gut und vor allem regelmäßig trainiert.
Dazu kommt noch das man auch das Training unterscheiden muss! Dein Training (Thread-Ersteller) hört sich sehr nach Definition an.
Bei Masse-Training sind Shakes nicht weg zu denken!
 
Na hoffentlich hilft das dem Threadersteller noch, immerhin wird der Thread bald 3 Jahre alt!
xpb_grin.gif
 
Back
Top Bottom