Einige Fragen zum Game.....

Ja auf jedenfall :D

Diese länder geben in mit ihren macht , wie Russland , und sybieren denoch sind die so pleite.

Im Fernsehr höre ich immer Reiche Moskau leute , propaganda da kommen 500 Menschen die mit ihren Schmuck angeben was weis ich , und davon sind 400 leute aussländer rest Russen (=

Das Armes Land sag ich nur , sogar China , und Afrika sind bald besser drann^^

mfg

Kürsat

Jo Stoffel du siehst da wohl eher schwarz ;-).
Ich weiß auch nicht nicht genau, was ich nun mache.

besorg dir umts :D isdn hat heute fast kein Privater Kunde mehr.

@ relax hab es mir am freitag auch geholt nachdem ich einer der größten EA Hasser hier geworden bin, muss ich sagen das es doch sehr zh gleicht. Ich würde mich nur noch fragen ob du diese 45 Euro zahlen willst *g*

Ja aber bei Relaxo stürtz es immer ab , Relaxo kannst du wenigstens auf höhe Grafik spielen wenn das mal nicht einstürzt oder mach mal dein Rechner sauber.

isdn? ISDN? WTF???? 2008...

Ernsthaft, welcher kommunistische, sybirische, verstrahlte Holzfäller hat denn heute noch ISDN???

Es gibt auch noch Leute bei denen kein DSL möglich ist.
Aber das wird wohl von manchen mit großherziger Ignoranz übersehen. ;)

:-D stoffel dein m8 zockt mit isdn ;)

@ topic Der markus :) kauf dir ra3! das geht supi ab ! wird dir sicherlich auch gut gefallen, vorallem da man die shortcuts nun super ändern kann! kann mich noch an deinen how to für zh erinnern (shortcuts)

@ relax hab es mir am freitag auch geholt nachdem ich einer der größten EA Hasser hier geworden bin, muss ich sagen das es doch sehr zh gleicht. Ich würde mich nur noch fragen ob du diese 45 Euro zahlen willst *g*
Jo, bin, wie hier viele wissen nicht gerade von EA begeistert.
Ja aber bei Relaxo stürtz es immer ab , Relaxo kannst du wenigstens auf höhe Grafik spielen wenn das mal nicht einstürzt oder mach mal dein Rechner sauber.
Tut mir leid aber deine Beiträge erscheinen mir wie Spam, man hat einfach nichts davon. Mein Rechner ist ausreichend von der Hardware her, maximal die Grafiksoftware könnte Probleme bereiten, dass war bei NVidia aus meiner Erfahrung schon immer der Fall gewesen.
@ topic Der markus kauf dir ra3! das geht supi ab ! wird dir sicherlich auch gut gefallen, vorallem da man die shortcuts nun super ändern kann! kann mich noch an deinen how to für zh erinnern (shortcuts)
Aha, der Manu bei Oktron das ist mir auch neu aber so gehts halt. Ja gut anscheinend sind Hotkeys dann leicht zu verstellen. Werde mir das System von ZH wenn ich RA3 kaufe eh wieder "einhotkeyen", auch wenn hier leute meinen man bräuchte nur F. Jeder spielt eben anders, ich spiele lieber mit Hotkeys. Bins von CCG gewohnt!
Wer das aktiv gespilt hat, weiß auch ganz genau warum.

Back