Einheiten reparieren - WIE??

Reaction score
0
Hallo alle
hab Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden
wahrscheinlich weil es so einfach ist das niemand fragt ;)
Wie kann ich schnell und sciher entfernte Einheiten reparieren?
Wie kann ich Einheiten in der Basis (Basis gibts ja keine mehr, eher diesen Bauhof)
also wie kann ich außerdem Einheiten in der Basis reparieren?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfen
mfg
HelpmeimtheDoG

tanks - warfactory
infanterie - baracks
airvehicles - airport

andere möglichkeiten gibts es nicht
außer ST -> MBT - vehicles

Ehm, GDi hat noch das RIG

Scrin hat noch den Korruptor und die eine fähigkeit Rekonstruktion-Drohnen

He Leute, danke für die Info
und wie ist es bei Red Alert 3??
Spiele zum ersten mal das game
red alert 3 dachte ich ist viel realistischer, das ist ja noch schlimmer als meine
ersten warcraft 3 erfahrungen ;)
wie repariere ich dort einheiten?
geh bald kaputt hier, will aber auch nicht extra deswegen - um das rauszufinden - das langweilige Szenario durchspielen..
bis bald
HelpmeimtheDoG

So langsam find ich Tiberium Wars
einfach am besten. Schade eigentlich,
dachte Red Alter ist am realistichsten,
naja
in TW kann ich wenigstens die Fahrzeuge reparieren, wie man das mit den Einheiten macht weiss ich immer noch nicht (also wie ich die männel heilen kann)...

Nod kann die "männel" nicht heilen

aber GDI kann die Infanterie ins Arsenal schicken und Scrin kann ihre Inf an der Waffenfabrik oder mit dem Korruptor heilen.

aber GDI kann die Infanterie ins Arsenal schicken und Scrin kann ihre Inf an der Waffenfabrik oder mit dem Korruptor heilen.

scrin läuft einfach über des tib wisso umständlich wens tiberium gibt ^^

trotz über 1000 spielen wusste ich gar nicht das man scrin inf an der waff reparieren kann Oo
naja total matches 96 mit scrin :)

wenn tib alleis is das andre aba besser^^

Scrin ownz all^^

trotz über 1000 spielen wusste ich gar nicht das man scrin inf an der waff reparieren kann Oo
naja total matches 96 mit scrin

glaub doch nich den ganzen scheiß den du hier lesen tust, scrin hatt nichtmal reparier drohnen an der waff ... OMG

will aber auch nicht extra deswegen - um das rauszufinden - das langweilige Szenario durchspielen..
Also das RA3 Tutorial ist richtig cool gemacht, sollte man sich ruhig auch mal geben wenn man die Steuerung schon beherrscht.

TW finde ich auch wesentlich besser als RA3, realistischer ist es zwar nicht aber die RA-Serie ab Teil 2 ist auch mehr Ulk als Realismus ;)

In RA3 kannst du soweit ich mich erinner an der Alli+Empire Warf deine Units heilen, auch an der Werft, bei den Sowjets brauchst du nen Kran, aber vorsicht, der zerschreddert deine Einheiten wenn du sie reinschickst, nur in die Nähe stellen ;)

glaub doch nich den ganzen scheiß den du hier lesen tust, scrin hatt nichtmal reparier drohnen an der waff ... OMG
Wenn das Ironie ist dann lass es bitte und bleib ersnst beim Thema oder kennzeichne es wenigstens klar verständlich als solche.
Falls nicht ist deine Aussage einfach falsch ;)
Scrin hat sehr wohl Repair-Drones und sie können sinnfreierweise auch Inf reparieren.

Back