Ein Räzel.

Reaction score
0
Ein Rätsel.

Ein Rätsel in einem Computerspiel:
Vieleicht wisst ihr ja die Lösung (Ich weiß sie ja inzwischen... nach langem rätseln ...):
Der Teil eines Voges, aber nur auf Erden. Kann schwimmen im Wasser ohne nass zu werden.

Last edited:
ich würde sagen,das es ein vogel ist,der ne ganz dicke fettschicht auf seinem gefieder hat und dadurch nit nass wird

Was ist denn ein voges?
Ich würd sagen ein Schattenengel ^^

ok,lass mich mal zusammen fassen:es handelt sich um einen engel,und wenn einer weiss,was voges bedeutet,soll er es sagen.

könnt natürlich auch sein,dass es ein schreibfehler war und das es in vogel heisst

Ich weis das spiel, die dialoge und wieviele erfahrungspunkte man dafür bekommt, aber die lösung hab ich vergessen. Abschnitt 2.3 Toten Lande, Dialog mit dem verwirrten Skelett
Spiel: sag ich net, sonst finden die andren es raus löl.

ich tippe auf den kopf.

hmm ich rat mal was......

is aus dem spiel ultima online? oder baldurs gate?
aber n rollenspiel wirds es sein(denk ich mal)

*heftehervorkramundabschnitt2.3such*

Nein der Kopf isses nicht!
Und nachdem mein Char eine Intelligenz von 18 hat (dafür killt der Totenschädel mehr Leute als er...) hat er geschafft das Rätselskelett zu verblüffen und so die Antwort bekommen. *grins* Eigentlich voll logisch die Antwort, aber naja .. drann denken ... ;)

Und nein es ist keines der Spiele hier swiss aber es ist ein Rollenspiel und zwar von AD&D.

Und Traxx hast du es eigentlich mal geschafft bei den Ratten vorbeizukommen anstatt durch die toten Lande zu gehen ...

Ja mei wenn keiner sagt was ein voges ist kann man das nie rausfinden

schwänzlein in die höh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hintere teil eines vogels is es

Also heisst es Vogel oder wie ? Ja dann isses der Schwanz dann isses easy...

gott bin ich gut !!!!!!!!!

autogramme gibts nachher oder unter der hotline:0190/067042187

och leck mich doch am popo!!!!!
was anderes kannst nit sein!vielleciht der kot?geht es wenigstens in die richtung?

Back