Ein Räzel.

vielleicht die flügel!

aber du hast gesagt,dass es sich um einen teil eines vogels handelt.d.h. es könnte alles in einem vogel sein,z.b. das herz!

Naja ... denkt nicht so Stofflich ... ich meine hey was ist schon ein Teil eines Vogels und ständig auf der Erde? Und wird nicht mal nass wenns ins wasser kommt ...

schwanz? hehe
mir fällt auch nichts anderes an
wobei die dia ist wohl zu fies *g*

Jaaaa *muahahaha*
Ich bin voll fies!!!
Und wenn ihr das Rätsel gelöst habt (man beachte ich kanns inzwischen richtig schreiben) kommt das Nächste!

Was fuer ein fatales Spiel gib wenigstens ABCD an lol

Die füsse, denn was soll ein vogel im wasser ? es gibt nur einige vögel die unter tauchen.

LOOOOOL Gute Aufgabe SCHRÄGSTRICH Beruf

Ich wills jetzt auch wissen
Das game heist <b>Planescape Torment</b>.
Wenns gelöst ist habe ich auch noch n räzel ;)

Dann isses der **********finger , Schnabel gäbe absolut keinen Sinn muss **********finger sein !
Schnabel : Nein

du meinst also wirklich einen teil eines vogels,ohne den er nicht überleben kann oder so was.

wenn das ober nicht zutreffen sollte,frage ich mal,ob es vielleicht mit dem namen zusammen hängt

Naja ich weiß nicht ob der Vogel auch ohne dem Teil leben könnte... ich hab noch nie einen Vogel ohne sowas gesehn. :D

nach nochmaligen überlegen bin ich mir nun 100% sicher das das der schatten vom vogel ist

gj @ me

ewwww naja hatte halt einen meiner wenigen geistesblitze :p

nu von traxx das rätsel plz :angel:

<b>Es ist unsichtbar aber dennoch kann man es sehen, Es kann durchaus verschiende Größen annehmen, trotz allem wiegt es garnichts.</b>

Sehr schwer, Tipps folgen bei Ratlosigkeit!

Back