Ich stelle mir gerade zwei Neandertaler vor beim jagen:
"Hey, da Mammut, nix dürfen leben!"
"Ja, aber nix essen Fleisch, nur töten weil nicht verdient haben zu leben!"
Ja ich weiss, unlustig, aber irgendwie passt das gerade^^.
Jedenfalls jagd der Mensch schon seit es ihn gibt Tiere um diese zu verspeisen. Fleisch enthält wichtige Proteine und Vitamine und ist auch wichtig für unseren Körperwachstum. Ich kenne nur einen Menschen der Vegetarier ist und der ist so dürr dass man angst hat, der bricht in der Mitte auseinander. Ich habe nichts gegen Vegetarier, wenn sie so leben wollen, dann sollen sie so leben, aber die sollen uns nicht ständig mit ihren ideologischen Moralvorstellungen kommen und dass wir alle böse Menschen sind, weil wir Felsich essen. Ich bin auch kein Freund von Massentierhaltung, aber ich werde deswegen nicht aufhören, Fleisch zu essen. Ausserdem ist es völlig lächerlich, dass mit dem Holocaust zu vergleichen, sowas Dummes habe ich echt noch nie gehört. Das entstammt sicherlich von irgendeinen vegetarischen Naturschützer, der sich an einem Baum fesselt um das fällen von ein paar Bäumen rund um ein Stadion zu verhindern. Die radikalen Vergleiche sind völlig fehlgegriffen und ziehen sich nur den unmut aller anderen zu, mehr nicht.