Es ist utopisch zu glauben, daß wir hier den Platzhirschen das Wasser abgraben können. Geben wir uns lieber mit den derzeit verfügbaren Ressourcen innerhalb des UF zufrieden und harren der Dinge, die da noch kommen. Sollten wir plötzlich einen Besucheransturm ungehnten Ausmaßes erfahren, kann ich mich noch immer an die Admins wenden mit der Bitte, uns hier ein Zimmer mit Meerblick zu verschaffen.
Die Argumente, die Ihr bringt sind übrigens nicht neu. Ähnlich habe ich vor einigen Jahren dieses Unterforum hier bei den Admins erbettelt.
Just-Me machte den Vorschlag, unser Unter-Forum unter die Sektion "Aktuell" verschieben zu lassen. Ich bin diesbezüglich ein wenig skeptisch, da ich persönlich nicht damit rechne, daß die Admins eine solche Bitte stattgeben würden; zumal dann das DoWII-Forum noch oberhalb der C&C-Teile - die nuneinmal die Zugpferde des UF darstellen - eingegliedert wären. Ferner ist es fraglich, ob diese Verschiebung ein Zugewinn für uns wäre, da die Laufkundschaft uns ohnehin erst ergoogelt (und da ist der Standort des Unterforums innerhalb des UF ohnehin schnuppe) und der Stammgast weiß, wo er uns findet. Ich werde aber in Kürze dennoch eine Umfrage starten, um zu sondieren, wie die Resonanz auf einen solchen Vorschlag ausfällt.
Edit: Auch sollten wir nicht vergessen, daß wir uns ohnehin schon emanzipiert haben innerhalb der Unterforenhierarchie: Kürzlich waren wir noch ein Subforum von Echtzeit-Strategie - jetzt haben wir uns davon gänzlich gelöst und stehen nahezu gleichberechtigt neben Titeln wie Generals.
In diesem Sinne
schöne Grüße
Seib