eigene clanladder?

eigene clanladder??

• ja is ne fette idee :D

Votes: 25 100.0%
  • ne du hast se wohl nich alle...

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    25
Reaction score
0
ich hab mir mal überlegt das es ne geile idee is eine eigene clanladder zu machen die logins und clans könnte man dann wie bei der esl machen... regeln gibts natürlich nur die besten ;) die punkteverteilung und ladder würde dann wie die von ww sein... also kein pushen mehr und kein cheaten ^^ ausserdem gibts dann hall of fame usw was es bei ww nicht gibt :) ich lass einfach mal abstimmen....

Hättest wenigstens meine (englishe) Version davon mit posten können, P1mm3l^^ :kek :D

Naja, klingt gut, aber musst mal genauer erklären, wie das vonstatten gehen soll...
Achja du bist ja gerade ich Chat on, da frage ich dich dort mal^^

der suvrenko natürlich...... dann kann er sich selber auf rank 1 setzten!!

yoa und der xtc darf garnet mitmachen hab ich grad beschlossen :D hihi ^^

screen3.JPG

screen2.JPG

screen1.JPG

wird aber ganz schoen muehe machen dann noch die clans unter rang 50 einzuordnen

Wenn das wirklich einfach so ohne Arbeit geht wtf, dann ist es natürlich geil ^^

komm ma irgendwan uf chat und erklärs mir richtig, vielleicht kann man da ja gleich noch was für Ra2 hosten hrhrhr

hehe ich bin da du leider nich :o hehe muss dich immer wieder wegen deiner bananen loben wenn ich musik hör tanzen die immer so geil mit hrhr *G*

Last edited:
[12:00] * Connecting to irc.bongster.net (6667)
-
[12:00] * Unable to resolve server
-
[12:00] * Connect retry #1 irc.bongster.net (6667)
-
[12:00] * Unable to resolve server
-
[12:00] * Connect retry #2 irc.bongster.net (6667)
-
[12:01] * Unable to resolve server
-
[12:01] * Connect retry #3 irc.bongster.net (6667)
-
-
[12:01] * Connect retry #4 irc.bongster.net (6667)
-
-
[12:01] * Connect retry #5 irc.bongster.net (6667)

-_- tät gern kommen -_- probiers schon den ganzen morgen...

btw jep die Bananen ownen hehe

Wenn schon Bongster dann irc.bongster.de ;)

Aber atm läuft eh alles über swoxx.bongster.de yep

...bin immer über .net rein und hat auch immer funktioniert...whatever, nu bin ich drin :eyes

ist eine geile idee....
ich habe mir gerade zum erstesn mal seit 5 monaten wieder die ts ladder angeschaut, ich kenne keinen einzigen clan unter den top50, ist das normal oder sind nur lauter neue clans mit alten spielern entstanden ?

jo schlies mich denn anderen an wär echt gut also aufgehts gg

mzninja... es sind neue clans mit alten zocker das meiste jedenfalls der erst sind mod mapper

Back