Eifersucht

Einfach alle umbringen wäre am männlichsten.

Ach kommt schon, ich werd doch nicht Eifersüchtig nur weil meine Freundin zu jemanden sexy sagt, das mach ich ständig und bisher noch nie Probleme damit gehabt, wen es meine Freundin gemacht hat. Es ist ganz natürlich andere Dinge sexy zu finden, hab hier ein Poster von ner halb nackten Frau die mir ihren knackigen Arsch entgegenstreckt und sie hat nen David Backham Kalender zu Hause hängen, den ich ihr übrigens geschenkt habe weil ich dafür keine Verwendung hatte :D.

Und wenn meine Freundin zu einem vorbeigehenden Typen sagt "Hm, sexy", dann antworte ich: "Willstn Dreier?", wenn sie "Ja, gern" sagt schnapp ich mir mein Handy und rufe meine alte Sexbeziehung an :D
 
Einfach alle umbringen wäre am männlichsten.

Ach kommt schon, ich werd doch nicht Eifersüchtig nur weil meine Freundin zu jemanden sexy sagt, das mach ich ständig und bisher noch nie Probleme damit gehabt, wen es meine Freundin gemacht hat. Es ist ganz natürlich andere Dinge sexy zu finden, hab hier ein Poster von ner halb nackten Frau die mir ihren knackigen Arsch entgegenstreckt und sie hat nen David Backham Kalender zu Hause hängen, den ich ihr übrigens geschenkt habe weil ich dafür keine Verwendung hatte :D.

Und wenn meine Freundin zu einem vorbeigehenden Typen sagt "Hm, sexy", dann antworte ich: "Willstn Dreier?", wenn sie "Ja, gern" sagt schnapp ich mir mein Handy und rufe meine alte Sexbeziehung an :D

Joauu Digger alles klor !!!:D

Ich hab dich richtig verstanden ? Du würdest deine Freundin mit nem anderen Typen Knallen, kein Scherz ?

Hahaha:) wenns stimmt jedem das seine.
 
Joauu Digger alles klor !!!:D

Ich hab dich richtig verstanden ? Du würdest deine Freundin mit nem anderen Typen Knallen, kein Scherz ?

Hahaha:) wenns stimmt jedem das seine.

ne aber mit ner anderen ische, wird wohl kaum ne männliche sexbeziehung gewesen sein :P
 
könnte ich gar nicht ab solche sprüche ^^
ich bin eigentlich keiner mehr der eifersüchtig wird aber solche sprüche kommen bei mir nicht gut an...nicht weil ich dann eifersüchtig wäre sondern weils einfach mal assig dem freund gegenüber ist.

frauen gehen soweit ich weiß statistisch häufiger fremd als männer...ach bla scheiss thema für mich
figgse durch und rdy ^^

ich sehe keinen mann als konkurent an, sondern alles bezieht sich auf die freundin! dazu gehören immer zwei wenn sie einen nicht mehr will sollses halt sagen, nur betrügen is scheisse....doch betrug kommt zwangsläufig wenn sie sich auf ein "abenteuer" einlässt....und dann erstmal fremdgehen muss um sich sicher zu sein das der neue auch besser ist oder sie auch wirklich will....sind halt schlampen solche frauen
vertrauen...pah
 
Joauu Digger alles klor !!!:D

Ich hab dich richtig verstanden ? Du würdest deine Freundin mit nem anderen Typen Knallen, kein Scherz ?

Hahaha:) wenns stimmt jedem das seine.

Deswegen schrieb ich ja dass ich meine alte Sexbeziehung anrufe. Sexbeziehungen haben den Vorteil, jederzeit für Sex weider anzurufen, wenn man es dringend braucht :D
 
Ja, andere Männer sind Konkurrenten. Völlig grundlos. Ich weiß gar nicht, wie ich diese Scheis*e namens Eifersucht empfinden kann, aber es ist nunmal so. Und solange ich verliebt bin, wird sich das wohl auch nicht ändern.
 
Ach Mope hööör auf !!

Dieses Pseudo-Light Männliche Überspielen der Situation , ist sowas von durchschaubar.
Das kann man nicht authentisch rüberbringen und dann ists am Ende sogar noch peinlich.



wieso überspielen ?=

ich seh da keine Spannungen in der Ausgangssituation.
Sie wollte ihn necken, sie hats geschafft, was man hier ja wunderbar sieht, fertig der Kuchen O_o

Wenn einem sowas wirklich so sehr an die Nieren geht, dann wäre es angebracht ganz offen und ehrlich darüber zu reden.
Ansonsten kann man ruhig zeigen, dass man sich auch als Männe nicht zu schade ist und die ganze Sache schön zynisch ins surreale treibt Oo
 
Der echte, männliche Mann sagt in so einer Situation: "Hey, was soll das?!?! Lass das gefällst! Der Arsch gehört mir!!"
 
Der Arsch gehört mir!!"

musste irgendwie lachen.. weiss nicht ob du dass 2deutig gemeint hast...

der arsch gehört mir!! :D:D

trotzdem finde ich sowas scheisse... ob jetz ingame oder real life... trotzdem sagt sie etwas, dass (vielleicht) auf wahren "gefühlen"/meinung beruht.

NIEMAND findet sowas toll, wenn der partner/in zum kolleg/in komplimente von sich gibt, dass auf ein körperteil gerichtet ist...

ausser BEIDE sind tolerant...

"beweg mal deine riesen titten aufm server"... welche frau findet sowas toll??

es geht nicht um "wann/wo", sondern was gesagt werden. und wörter können richtig weh tun, fals sie ERNST gemeint sind.

daher solltest du mit deiner freundin darüber reden.. vielleicht meinte sie es ja auch nicht so, was ich eher bezweifle.
 
Last edited:
Eifersucht...damit habe ich in meiner alten Beziehung (zu recht) gekämpft. Nicht toll, wenn man mit ihr in die Disse geht, das Tanzbein schwingt und mal eben austreten gehen will und beim Wiederkommen sie dabei beobachten muss, wie sie "aus Langeweile" mit nem anderen Kerl tanzt (Körper an Körper). Erstaunlich, wie schnell man dann auf 180 geht.
Wenn ich mir aber mein heutige Freundin so betrachte, kann ich sie den ganzen Abend allein losziehen lassen, ohne mir irgendwie Gedanken machen zu müssen, da ich ihr einfach 100%ig vertrauen kann und sie mir das schon mehrfach bewiesen hat.
Dank ihr bin ich meine Eifersucht losgeworden..
 
Da kann ich Alex nur zustimmen. :top

Eifersucht ist, wenn es zuviel wird, was ganz mieses. Ein gesundes Maß an Eifersucht lässt dem Parter sehen, das er ihm wichtig ist. Zuviel Eifersucht sperrt den Partner ein und lässt Misstrauen mehr und mehr gedeihen.

Also im Fazit: Ein gutes Mittelmaß finden! Dann ist das alles noch im Rahmen des Normalen. (Reimt sich ja :D)
 
Eifersucht ist ein sehr zweischneidiges Thema bei mir, da ich ein sehr freiheitsliebendes Weibchen bin binde ich mich selten meine sogenannten Beziehungen waren meist Sexbeziehungen weil es sich so ergab oder weil beide es gerade brauchten, doch mit der Zeit war mir das zuviel Stress. Seit 2 Jahren jage ich nicht mehr so häufig und bleibe der Devise Lieber weniger Sex dafür richtig guten, treu.
Aber back to topic Eifersucht entsteht bei mir wenn ich verliebt bin nur dann wenn er oder sie mir das Gefühl gibt das ich ihr nichts wert bin sprich durch Taten oder Worte. Anfangs dulde ich es sprich ich toleriere es aber wenn es sich wiederholt gibt es mal Terz. Hilft das Fronten klären nichts dann kann das zwei Dinge bedeuten entweder ich rede an ihm ihre vorbei oder ich habe recht das ich ihm oder ihr nichts wert bin. Eifersucht äusserst sich bei mir dadurch das ich beginne nachzubohren wo er oder sie wieder einmal war. Anfangs fällt es mir nicht auf gebe ich zu doch wenn es mir auffällt ist das ein eideutiges Zeichen das etwas in der Beziehung nicht passt und das wird dann geklärt.
Nun als Weibchen muss ich aber auch sagen ich sehe andere Frauen nicht als Konkurrenten sondern nir als Beute oder Jägerin :)
 
ohne jetzt irgendwelche antworten gelesen zu haben.
auch wenn du eifersüchtig bist, darfst du das deiner freundin nicht zeigen.
wenn sie eifersüchtig auf irgendwelche andere frauen ist, die mit dir reden, ist das wiederrum gut
weil dann bist du der stärkere, und sie die shcwächere (ständig eifersucht)
Frauen versuchen auch mit Absicht eine Situation zu konstruieren, wo sie erwarten, dass du eifersüchtig reagieren sollst.
Was ist aber wenn du dir überhaupt nichts anmerken lässt, ob du jetzt eifersüchtig bist oder nicht.
dann verunsicherst du sie, denn ihr plan dich eifersüchtig zu machen geht nicht auf, und sie weiss nicht was in dir vorgeht (wenn du unberechenbar bist, ist das auch interssant für deine freundin)

Bei mir gibt es auch solche situationen, wo meine freundin absichtlich den ganzen abend in der disco mit einem Typen redet, warscheinlich nur um mich eifersüchtig zu machen .... natürlich fällt mir das auf, aber ich lasse es mir nicht anmerken. Irgendwann fragt sie mich sogar, ob ich net EIFERSÜCHTIG war dass sie die ganze mit demjenigen geredet hat, und ich sag dann nur sowas wie "EHRLICH? IST MIR GAR NICHT AUFGEFALLEN?!" :D

dieses verhalten kann man jetzt aber nicht übertragen und sagen das hilft jedem 100tig in einer beziehung. Du musst darauf achten dich nicht ihr völlig hinzugeben und nicht ständig eifersüchtig zu sein, denn dadurch hat sie die kontrolle und durch die eifersucht ist man eher dazu getrieben, fremd zu gehen.
Wenn meine Freundin eifersüchtig auf mich ist, dann bin ich eher bereit, fremd zu gehen als wenn sie es nicht wäre... ich weiss es ist komisch, aber es ist eben der vorgang der bei mir so abläuft :D
 
Also ich muss sagen ich sehe es schon so,als meine Freundin neulich zu einem ihrer kumpel sagte er soltle sein Sexy Arsch auf den Counter-Strike Server bewegen habe ich ziemlich Eiversüchtig reagiert.

1on1, de_bett, AWP only
 
ohne jetzt irgendwelche antworten gelesen zu haben.
auch wenn du eifersüchtig bist, darfst du das deiner freundin nicht zeigen.
wenn sie eifersüchtig auf irgendwelche andere frauen ist, die mit dir reden, ist das wiederrum gut
weil dann bist du der stärkere, und sie die shcwächere (ständig eifersucht)
Frauen versuchen auch mit Absicht eine Situation zu konstruieren, wo sie erwarten, dass du eifersüchtig reagieren sollst.
Was ist aber wenn du dir überhaupt nichts anmerken lässt, ob du jetzt eifersüchtig bist oder nicht.
dann verunsicherst du sie, denn ihr plan dich eifersüchtig zu machen geht nicht auf, und sie weiss nicht was in dir vorgeht (wenn du unberechenbar bist, ist das auch interssant für deine freundin)

Bei mir gibt es auch solche situationen, wo meine freundin absichtlich den ganzen abend in der disco mit einem Typen redet, warscheinlich nur um mich eifersüchtig zu machen .... natürlich fällt mir das auf, aber ich lasse es mir nicht anmerken. Irgendwann fragt sie mich sogar, ob ich net EIFERSÜCHTIG war dass sie die ganze mit demjenigen geredet hat, und ich sag dann nur sowas wie "EHRLICH? IST MIR GAR NICHT AUFGEFALLEN?!" :D

dieses verhalten kann man jetzt aber nicht übertragen und sagen das hilft jedem 100tig in einer beziehung. Du musst darauf achten dich nicht ihr völlig hinzugeben und nicht ständig eifersüchtig zu sein, denn dadurch hat sie die kontrolle und durch die eifersucht ist man eher dazu getrieben, fremd zu gehen.
Wenn meine Freundin eifersüchtig auf mich ist, dann bin ich eher bereit, fremd zu gehen als wenn sie es nicht wäre... ich weiss es ist komisch, aber es ist eben der vorgang der bei mir so abläuft :D

100%ig falsch.
SOllte man kein Zeichen der Eifersucht zeigen, dann denken die meisten Weibchen, dass sie dir nichts wert sind etcpp blabla.

Am besten hält es sich einfach inner Waage.
 
Back
Top Bottom