Ehrlichkeit unter Gamern?

Status
Not open for further replies.
victim said:
@Lappen Kann schon sein, aber in dem Fall? Wenn er sowieso was bekommen soll! Und dann der schöne 1000€ Rechner ^^ Ich glaube dann ist das nicht strafbar, bin aber auch zu faul mir das nun genauer durch den Kopf gehen zu lassen :D :D :D

doch. ist es :)

mfg, Lappen, Assessor jur.

victim said:
Irgendwie hat man bei dir immer das Gefühl, dass alle außer natürlich deiner ehrenwerten Persönlichkeit, zu dumm sind! Die Frage ist aber wie intelligent es ist so etwas in einem öffentlich Forum zu klären! Vielleicht sollte man so etwas wirklich lieber privat klären! Aber vielleicht sind auch alle anderen die diese Meinung vertreten einfach nur zu dumm!

ähm warum quotest du MEINEN POST, wenn du PSYS-XET sagen willst, dass er das nicht in einem öffentlichen Forum klären soll?
Leider hast du nicht mal die Ironie von ''Nickel du Dieb'' im Zusammenhang mit dem Rest des Posts verstanden... traurig oder in deinen Worten: Einfach nur dumm. :)

ach EA soll dir die preise neu schicken und nickel soll die preise behalten. schließlich war es ein fehler von ea.

das geht uns doch eh nichts an sondern nur nickel und psysxet. den thread hätte man gleich schließen können. was soll man hier von außenstehenden spielern erwarten? regelts per pm und fertig...

Status
Not open for further replies.
Back