
Kann mich mit der Änderung überhaupt nicht anfreunden. TW lebt gerade davon, dass das Spiel schneller ist als andere. Hab echt kein Bock drauf dann ewig mit wenigen Units rumkrebsen zu müssen die überhaupt kein Schaden machen, und techen verzögert sich evtl. auch.
Wie Yuri schon sagte müssen dann noch weit mehr Änderungen folgen, wie die Gebäude Energie senken (gleichzeitig muss der Schaden der Gebäude Killer wohl gesenkt werden). Ich seh schon die Balancing Probs von Übermorgen hehe...

Kann mich mit der Änderung überhaupt nicht anfreunden. TW lebt gerade davon, dass das Spiel schneller ist als andere. Hab echt kein Bock drauf dann ewig mit wenigen Units rumkrebsen zu müssen die überhaupt kein Schaden machen, und techen verzögert sich evtl. auch.
Wie Yuri schon sagte müssen dann noch weit mehr Änderungen folgen, wie die Gebäude Energie senken (gleichzeitig muss der Schaden der Gebäude Killer wohl gesenkt werden). Ich seh schon die Balancing Probs von Übermorgen hehe...

Nod hätte so durch nen unsichtbaren flamy (oder auch 2) sehr grosse chance dem gegner immensen schaden zuzufügen .... wenn er es auch nur schafft n bisschen energie und ne Raff und ne Waff zu kicken wärs ja schon gut und das geht zur zeit ja auch recht schnell mit den dinger....
wer sagt dass dann nicht weitere änderungen kommen... ohmann lauter denklegatheniker hier ARGH![]()

. Apoc redet bis jetzt nur von weiteren Änderungen am Income. Also geh mal nicht davon aus, dass der Rest selbstverständlich ist, man muss EA einfach bissel schubsen damit die nix vergessen ^^.
und wenns so sein soll dann kommt das ein bis zwei patches später...
//Edit: das stimmt - aber schonmal Gothic 3 oder Oblivion gespielt?oder Earth???.... es gibt extremfälle und TW ist sicher keiner...
Und mal erlich... ich hab dieses sinnlose gespamme satt... ständig wird auf 2 maximal 3 Einheiten gespamt und überrollt. Taktische Tiefe sieht man in den wenigsten Games...
Und wenn die Gebäude ihre Health behalten würde das Spiel einfach verdammt zäh werden, rushes wären fast schon sinnlos. Senkt man widerum die Gebäude-Health, muss man aber auch die Gebäudekiller schwächen, da diese sonst einfach die Gegnerbase niederwalzen.
warum sollte ein seeker schwächer sein? nur weil weniger davon habe?
der gegner hat auch weniger von den zb schwachen scorps
Ich hab nicht gesagt das der Seeker schwächer ist.
Es wird lediglich länger dauern bis du genug Seeker für einen Rusch zusammen hast.