- Reaction score
- 0
Erm nach dem Patch wird rushen noch schlechter sein, weswegen eco boom wohl erst Recht genutzt wird um halbwegs noch Kohle zu haben.
Übrigens finde ich, dass man einen Eco Boomer zur Zeit noch recht effektiv wegrushen kann. Das wird durch den Patch erschwert.
Na das will ich aber mal sehen, wie du das machst! Ich hab schon öfters probiert mal am Anfang keine 3 oder 4 Raffs (bzw. Sammler - is ja fast egal) zu bauen, dafür nur 1 oder 2 um so mehr geld für Tanks etc. gleich zu beginn zu haben - kannst du vergessen, die Sammler sind viel zu stark gepanzert, als das du viel ausrichten kannst und nach 2 min hält der Gegner mit der gleichen Anzahl Tanks, Tower bzw. counterunits gegen und dann ist gg, weil du kaum Income hast.
Das war in ZH anders gelöst, da hatten alle Sammler kaum Panzerung und so konnte man auch mal mit 1 oder 2 Units harrasen - fand ich besser.
Außerdem muss Rushen nach dem Patch nicht zwangsläufig schlechter sein, beim Rushen geht es ja darum, den Startcash sofort optimal auszunutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Warum sollte sich daran was ändern, wenn die Income Rate geändert wird???

Spiel mal gegen ihn nen 1on1, er zeigt dir was ich meine
Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste die Sammler plättet, ist das schon sehr effektiv
)
mal schaun