• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Easy gameplay Maodi

xtc ist eh immer am labern als wenn max absichtlich dc macht lolig und wer soll das sein du verlierst im schnitt 9 von 10 1v1 also mach net mit moadi!!! du King of Laber
 
lol und schonw3ieder jetzt im neuen monat lost der man das macht doch keinen fun für maodi zu clanen der hat schonwieder ind 2 games von 2 lost 60 pts einemal vs selekt und nochn newbiclan also bitte max kick den mal der macht nur looses
--------kick XTCforYou-------------
 
yeah ich loose nur

ich hab ja maodi geleavt sag mir doch mal deinen maodi nick tomate dann können wir ja mal paar 1vs1 machen^^
 
tomate du suckst sowieso also lass es lieber xtc spielste wieder mit einer hand oder???? gegen tomate oder benutzt du nur deinen instinkt lol:)
 
lolololol omg lololololol omg lolololoolol


Hahaha tracceee ahaha und Tomate 2 games gewinnst du net gegen Dlefirce du net du lost sogar vs godsmile also lasses :) Und wtf ich joine maodi einmal pro monat wenn matt zocken will ja matt is oft mals noch da1^^1
 
Back
Top Bottom