Earth 2160

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi !

Hab da ein problem mit Earth 2160 hab patch crack usw.((besitze ein original) gemacht und dann start ichs kommt vorschau und dann kommt "initialzing menüs" oda so^^ und dann ändert er die Auflösung und dann rechnet mein rechner (athlon 64 3500+) ein bisserl und dann kommt wenn ich taskamanger aufmache fehlermeldung das die Earth2160..exe n problem festgestellt hat...tja und dann geht nix ma weida... an was könnt des liegen vielleicht hat ja jemand so ein ähnliches problem gehabt oder hat es.. wär toll wenn mir da wer weiterhelfen könnte...

Greez, guigo

Klar, das Spiel hat nicht mal nen Kopierschutz und du brauchst nen Crack für dein Original???

Echt lol.

BlauAufmBau said:
Klar, das Spiel hat nicht mal nen Kopierschutz und du brauchst nen Crack für dein Original???

Echt lol.

ich möchts einfach ohne CD spielen is doch klar oda???

Natürlich hat das game einen Kopierschutz wieso denn bitte nicht sonst könnt ichs ja einfach so ohne ne CD starten... löl?

Falls du es echt original hast, dann brauchst du keine cd...
Ebenso hat das Game kein Kopierschutz sondern nur die Aktivierung

guigo said:
ich möchts einfach ohne CD spielen is doch klar oda???

Natürlich hat das game einen Kopierschutz wieso denn bitte nicht sonst könnt ichs ja einfach so ohne ne CD starten... löl?

So ist es! Der Datenträger hat keinen Kopierschutz und die DVD wird nur zur Installation gebraucht.

naja das ist ja des problem man muss des mit einem Key registrieren und so weit komm ich nicht mal....naja egal mir ist auf einem anderen Board geholfen worden....

Greez, guigo

wie denn auch ohne Key ... scheiss Raubkopierer Oo!

löl kannst mich ja einbuchten du kleiner bulle muahahah:D

er kann echt ne anzeige gegen dich erstatten sobalt er deine adresse hat würde keinen reizen. btw 5 jahre höchststrafe ;)

löl ich wohne
Verbrechergasse 16
Totschlag 6666

Ich bin da böse Typ neben der Strip-Bar verkaufe auch ein bisserl Hasch^^

Und ab 10 € mach ich alles !!!

Ohne witz wenn der eine Raubkopie hat ist das sein ding o0
Was kümmert euch das ehrlich gesagt? :p

Aber mal ganz ehrlich deine Posts weiterhin zu der Raubkopie, grade dieser letzte hier zeugt mehr als nur von Unreife sry :p

na was war damit wohl beabsichtigt???....dz.... ne egal ich schreib da jetzt nix mehr zu kommt eh nix bei raus^^

In diesem Forum wird nichts illegales diskutiert, danke

:closed

Status
Not open for further replies.
Back