Dekline ist der einzige disconnecter, der die Quote mehr als erfülllt.Ja ihr habt recht,die Quote ist eindeutig zu hoch angesetzt.Leider will Apoc nur die Hardcore dc´ler bannen.
Sollte ich jemand vergessen haben...........den Rest kennt ihr
die ganze sache macht so wenig sinn, ab wann ist man den ein "hardcore" Disconnecter ?
man sollte nochmal mit Apoc reden, nur einen second account bannen ist uneffektiv und nicht abschreckend, wer Disconnected oder cheatet muss sich im klaren sein, das er bald nimmer online spielen kann !!!
In der Lobby ein 2 vs 2 aufgemacht und ein hier bekannter disconnecter hat gejoined.Hab ihn darauf aufmerksam gemacht,(du hast im UF noch was zu erledigen),dann gekickt.Muß natürlich nicht bedeuten das er es wieder getan hätte,aber sicher ist sicher!!
Du brauchst ja nur mal nachschauen wie viele Spieler die hier reportet wurden sich melden,dann ist die Frage schon hinfällig.
Sollte die Quotengeschichte sich als Wahr erweisen und Apoc seine Ankündigungen auch umsetzen, dann ist es natürlich gleich doppelt so sinnvoll.
Bis dahin ist die Devise: Ich reporte disconnecter um andere vor diesen Spieler zu warnen.
Ich reporte weil ich mir das nicht gefallen lasse.
mal ne frage bezüglich dc weiterleiten. glaube du hast jemand vergessen. kann sein das ich mich irre aber wie ist es mit denen die sich durch dc im 2v2 auf platz 1 und 2 gemogelt haben?? Slejden und BPGPimperator heissen die glaube ich.
Slejden ist einer der größten DCter aller Zeiten und ja auch regelmässig mit seinem roten Nick im UF online, ich denke Apocs eiserne Faust wird ihn demnächst zerquetschen wie einen kleinen Knallerbsenstrauch!
You can use UFdcreport / dcreports to login and download any replays if you need to.
Greetings,
Sniper078/UF Fairplay Moderator
Da der nächste Ban-Day vor der Tür steht und ich wissen will ob es so besser funktioniert,werde ich bei den reports an Nukewave die Abstände verkürzen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.