Ea kotzt mich an!

Stimmt... ein kumpel von mir ist nur mal echt ganz leicht draugekommen und dann ist die einfach auseinander gebrochen, ich hab so einen lachkrampf bekommen lol ^^. Das gute dran... ich hab von ihm wieder ein ganz neues ra2 bekommen :P

meine sov cd is auch zersprungen .. original natürlich ..

war ein spiel gegen henni,es war endlos game und wir warteten ne halbe stunde und dann gings boom und meine cd war im arsch .. ich glaub noch immer dass das ein cheat von henni war ;)

Hehe, yo der hatte ein roten Knopf und als er den gedrückt hat, ist deine CD kaputt gegangen. Aber zum glück gibts ja immer 2 CD´s in sonem Pack.

wo bekomme ich einen no-cd crack her?
Hab nämlich keine Lust, dass meine YR Cd auch noch zerspringt könnt ihr ja bestimmt verstehen.

Ich würd dr gerne helfen aber kann es nicht, ist auch verboten hier im Forum und verstehen kann ich´s auch.

was ist daran schlimm einen no cd-crack zu benutzen, wenn man doch das originale spiel 2mal hat(bruder und ich-wegen serial nummer)
Ich habe keine lust mir ein 3tes mal zu kaufen wenn jetzt die 2te cd auch hinüber geht.
Wenn sich die Leute nicht trauen hier zu posten. Dann mailt mir.
dickerroh@yahoo.de

Es geht nicht darum das es einen Sinn ergeben muss, es ist nunmal so in den Forum Regeln festgelegt, alles andere kann zu einem Bann führen. Schau mal bei deinen PM´s ;)

Back