EA-Feature - Explorer.exe muss beendet werden...

Ich habe jetzt ein schönen Bluescreen bekommen nachdem mein System immer und immer langsamer wurde. (Alter, ich hab ein neuen Quad drinnen!)

Und helfen konnte mir noch niemand und sagt nicht ich stelle mich zu blöd dafür an!

Achja, kann jemand was mit der Bluescreen Information was anfangen?

Was genau hast du denn alles gemacht seitdem du den Fehler das erste mal bemerkt hast?

Was genau hast du denn alles gemacht seitdem du den Fehler das erste mal bemerkt hast?

Erst habe ich nichts gemacht dann habe ich bei cncforen ein thread geschrieben, da wurde ich hierher geleitet und habe mit dem idiotensicheren Beschreibungen versucht den Fehler zu beheben aber ich habe weder, mit deiner Lösung diese Dateien gefunden (wieso findet er die nicht?), noch mit K1LL4-K1NG's Lösung habe auch nicht den Registry-Eintrag gefunden, ich weiß echt nicht weiter und habe es genau nach Beschreibung ausgeführt...

@K1LL4-K1NG: nein es stand nicht mehr...

EDIT: Ich habe jetzt beides de-installiert aber habe immer noch diesselben Probleme.-.-

Die müssen irgendwo eingetragen sein bei dir. Also wie gesagt lad dir ShellExView oder wenn du es schon hast, dann gleichmal starten und guck mal ob du das findest, was im angehängten Screenshot rot markiert ist.
Wenn ja, dann Rechtsklick und disablen, wenn nicht, dann geh bei ShellExView im Menü auf "View" und dort auf "HTML Report - All Items". Wenn dann die Report-Seite in deinem Browser auftaucht dann kannst du sie speichern und mir schicken wenn du möchtest. Ich guck dann mal durch, ob ich was finden kann.

Last edited:
So ich hab das Programm nochmal neu geloadet diesmal habe ich den Eintrag gefunden und das Programm sieht jetzt auch anders aus, ich bin jetzt wieder zufrieden.:D

DICKES :top an hy-tek!

das Problem hat ja nicht jeder
wodurch wird es denn voraussichtlich hervorgerufen?
von Daemon Tools?

das Problem hat ja nicht jeder
wodurch wird es denn voraussichtlich hervorgerufen?
von Daemon Tools?

das würde ich auch gern mal wissen???
hab mir auch schon gedanken gemacht aber ich denke das ist mir zu hoch!!

Ich habe kein Daemon Tools und auch kein anderes ähnliches Programm und hatte den Fehler trotzdem.
Ich kann übrigens mein original legal-erworbenes KW ohne "Extra-Patch" gar nicht spielen .-_-

tja, EAs Kopierschutz für morgen^^

ich glaube, sie haben so was auch für ra3 vor und wollten es erst einmal testen, wie das ankommt^^

also was hat das denn mit nem kopier schutz zu tun??
kann mir das mal einer erklären??

Back