- Reaction score
- 0
Da merkt man das du nicht alles mitbekommen hast. Keiner hebt apoc in den himmel! Cire kommt mit schwammigen aussagen daher. Das freezy sich nicht richtig äußert liegt daran das dieses forum auf ea-bezogene spiele aufgebaut ist. Anno du meinst mehr zu wissen als wir! Wir hatten was gegen cnc4 weil man sagte, in der beta soll die com sagen was sie haben wollen oder was stört. Was passierte? Nichts, es wurde sturr weiter gemach. Na dem motto wird sich schon verkaufen. Kein wunder bei dieser riesigen zeit die in das spiel gesteckt wurde. Jetzt kommt cire der sich um die com kümmern soll und was macht er? Außer immer nur gerüchten zu widersprechen nichts. Ich habe selbst wirklich gerne cnc teile gespielt aber seit
Ra3 ist es nur müll geworden. Man machte spiele kaputt(mit gewalt) weil man meinte von den grundfesten des spiels abweichen zu müssen. Jetzt versucht man es mit schmussekurs in dem man mal wieder sagt"wir brauchen euren hilfe". Qwark, die wissen jetzt schon wie das spiel aussieht. Man schaut nur ob jemand etwas sagt was eh schon ins spiel rein soll und verkauft es dann als idee der com. Ich habe nur keine lust mehr angelogen zu werden.
Ich sage nicht, dass APOC keine Fehler gemacht hat, die hat er, gewiss. Doch was ich mitbekommen habe und was nicht, lass das mal meine Sache sein. Ich habe alles von Tiberium Wars bis heute gesehen und mitbekommen, genau so wie mit dem Patch und etc. Doch bin ich der Ansicht, dass es KEINEM hilft sich permanent zu beschweren und über Dinge her zu ziehen. Mir ist durchweg bewusst, dass es Dinge gibt die in ein C&C rein kommen, dass war bei C&C 4 z.B. nicht der Fall. Ich kann CIRE nicht wirklich leiden, doch muss man es ihm als CM nicht schwerer machen als es ohnehin ist. Und ich meine auch nicht mehr zu wissen als ihr, dass ist eine Falschaussage die du hier tätigst. Faktisch halte ich es nur für richtig, wenn EA schon sagt helft uns, etwas Hilfe zu geben. Wenn es dann nicht umgesetzt wird, habt ihr alles Recht zu meckern. Doch, wenn es so ist wie jetzt, neuer CM usw. dann muss man versuchen was daraus zu machen. Wenn es nicht klappt, gut dann tretet EA mal wieder in den Arsch, aber nicht zu Beginn von etwas neuem. Und gewiss, es sind weit aus andere Dinge noch passiert wo ich gerne EA in den Arsch treten würde, was z.B. die Community, soweit ich weiß nicht mitbekommen hat. Aber, wir müssen nun ein letztes mal sehen ob es EA kapiert hat. C&C 4 war für viele ein Flopp, aber wenn EA DARAUS nichts gelernt hat, sehe ich keine Zukunft mehr. Selber bin ich von den Fähigkeiten vom neuen CM nicht überzeugt, bis jetzt, was an mehreren Faktoren hängt. Ich selber muss auch nur hoffen, dass er einen guten Job macht...
Last edited: