ach ldreio es besteht kein sinn mit dir zu diskutieren
hui renegade kommt raus ww ich liebe dich du bist das beste omg ihr seit götter ich verzeihe euch das ihr nie n patch für ts gemacht habt ich hab alles vergessen weil ich matsch in der birne hab so ist meine aussage !!!!!!!

zz:
und wenn du dir das spiel ned kaufen willst.. das is ok is ja deine entscheidung was du mit deinem geld / freizeit machst aber bitte sag dann ned 'weil das spiel scheisse is' weil du das gar ned beurteilen kannst WEIL DAS GAME NOCH GAR NED DRAUSSEN IST!
weiss ned ob das in deine birne geht ich vermute mal ned
ob da jetzt n patch draussen is oder net lol was hat sich da verbessert kannste nun titten und alles andere steuern wie in ts nein k dann lass gut sein
es ist kein strategie spiel mehr in dem sinn sondern rumgeballer mehr nit
wow auch schon gemerkt ? sowas nennt man 3D shooter
k für dich isses sinnloses geballer weil du nix damit anfangen kannst / den sinn ned verstehst..
gj snake jap renegade is auch müll versteh garnit was das noch mit comand & conquer zu tun hat
es ist n 3d geballer das kapiert keiner
und comand & conquer ist und bleibt n 2d game
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN SAG BLOSS !

3:

2:

:
hm also ich sage jetzt nochwas zum letzten mal was das mailen betr. wir sind ja mal wieder weit von thema abgeschweift vom mailen an ww bis zum wem gefällt renegade
beispiel stellt dir vor du kaufst dir n auto (mal weit her geholt) und nach 3 jahren gehen sachen kaputt (cheaten) du kommst zum händler und sagst du hättest gerne ein ersatzteil (Patch) und du bekommst gesagt es tut uns leid für diese fahrzeug werden keine teile mehr gebaut (WW-leckt uns am Arsch wir haben genug verdient) k wahrscheinlich kauft ihr auch bei diesem hersteller weiterhin autos.
und bedenkt bevor ihr euer komentar dazu gebt es ist nur ein beispiel.
was hat denn nen computergame bitteschön mit nem auto zu tun ?
BTW LES DIR DEN FOLGENDEN SATZ GENAU DURCH UND STRENG DEIN GEHIRN AN:
musst du fuer bei WOL online spielen zu können geld bezahlen [ausser der normalen i-net kosten versteht sich] ? nein ? also kannst auch nix verlangen, bei autos schon.
ich find das auch als aktiver TS spieler scheisse das sie kein update mehr rausbringen werden aber ich glaub an das gute im menschen und hoffe das sie auch bald mal kapieren werden wie man games richtig supportet um seine kunden dauerhaft binden zu können [starcraft].
und bedenkt bevor ihr euer komentar dazu gebt es ist nur ein beispiel.
das sagen dir die leude schon die ganze zeit das DU mal nachdenken sollst aber wir kennen ja deine einstellung: EINFACH DRAUFLOSSCHRREIBEN, EGAL WAS
^^
is schon gut das beispiel !

:
und bitte ldreio wenn du jetzt ned mindestens 10 min mal darüber nachdenkst erspar mir deine antwort danke.
cya