ESL IC Aightball (Scrin) vs StRyKeR (Scrin)

Aightball

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Mal ein kleines Nettes Scrin gedaddel auf Small Town auch wenn der Gegner zeitweise recht Inaktiv war. Und ich auch net du lust verspürt habe weiter meine Units zu schrotten. Also habe ich mir die Zeit genommen und meiner Freundin einmal die Units zu erläutern und was ich als nächstes machen werde.

Naja in der Zeit habe ich dann meine Tech ausgebaut da ich eh schon im nachteil war so wie ich dachte :) ^^ Naja aber aus irgend einem Grund folgten auf der linken Flanke total sinnlose angriffe wo ich mir die frage stellte was hat er den jetzt vor. Naja da ich das voll im Griff hatte habe ich mir gedacht hmm die große Welle kommt bestimmt unten da er das ja mass Sucher hatte. Naja aber da war schon sein Mastermin in meiner Base meine Freundin war so aufgeregt das Sie mir voll ins Ohr schrie und ich fast besinugslos geworden bin ^^.
Naja auf jeden Fall konnte er ein Gebäude einnehmen und naja das ihr wist schon bauen und sein MS rufen. Also deshalb war so lange ruhe nur ein MS bei den ganzen Suchern in meiner Base :) ^^ Also schnell wars das mit dem MM und dem MS. Und dann kahm er von unten :) und sein zweiter MM naja MM tot Angriff geblocked. Und weiter nach unten vor und druck auf Ihn machen naja und da kahm der schrei wieder. Schatz da ist wieder das Vieh. MM Nummer 3 Tod und die Eco unten down das wars mitm Game aber schauts euch selber an. War nur ne kleine kurz Fassung. Hätte er anders gespielt und mal was mit seinen Units gemacht hätte er das Game klar gewinnen können :) ^^

Attachments

Back