erm lol scheiss msn jetzt hab ich meine rede vergessen ......
5min später kk lol
also mit du hab ich keinen angeredet sondern in der mehrzahl und für mehrzahl kenn ich keine andere höfliche form wie nur ihr, soll ich Sie machen scheisse sagen, wus?
weil ich ja den ganzen scheiss verein anreden will und net nur eine person
zu renegade @ stefros
Download Renegade
© by Topcraft
und genau ziege das game wird auf jedenfall nicht der renner
ich will .... grr... also ich meine in einem strategie spiel wie ts kann ich alles steuern und zu gleich wenn ihr wisst was ich meine als ich flieg mit carry+diss und bomber und lass noch n paar titts laufen und wenn ich bock hab dazu noch n paar infs das nenne ich fun weil ich da auf alles achten muss und das auch n lose aus macht wenn man nit aufpasst oder n win wenn mans drauf hat
aber bei renegade bin ich was weiss ich n inf oder n greni ...usw
also nur eine person und sowas is wie mensch ärger dich nicht spielen, irgendwann verlier ich die lust an sowas
bei renegade wenn full version draussen ist, also muss man sich 100% auf seine partner verlassen können, das heisst wenn ich n buggy fahr, mein m8 n panzer, die anderen m8 was weiss ich, dann muss der panzerfahrer mich vor anderen geschützen beschützen und ich ihn halt vor infs, wie auch immer, also da is 1000% teamplay nötig und das funzt ja noch nit mal zu zweit in ts, ausser bei manschen spielern die ein game nach dem anderen zocken oder schon lange n team sind.
natürlich ist es ja jedem überlassen ob er das game kauft oder spielt, ich rede da keinem rein, aber woher will ww wissen das du das game kaufst obwohl du so eine mail ( vieleicht nit grad so unprofesionell wie ich es gemacht hab ) schreibst, aber es geht hier nit um profesionell schreiben können, sondern als konsument eines games und wie man denkt über so n konzern wie ww die einem was verkaufen wollen, also sagen wir mal so wer braucht hier wen um überleben zu können, wer muss wen zufrieden stellen die mich oder ich sie.
und im moment stellen sie mich net mal zufrieden mit einem game das schon 3 jahre alt is.
also wenn ich was kaufe und danach ist der service dermassen beschissen und dann wollen sie mich auch noch auf n anderes game bringen ( 3d shooter ), dann ist doch klar das ich dort nichts mehr kaufe egal wie schön es ist. und das ist das prinzip von dem ich rede.
dann sollen sie lieber ts2 raus bringen mit verbesserter grafik mehr funktionen und und und, weil dann überleg ich mir ob ich mir das spiel kaufe weil sie ja in dem moment mich ansprechen und nicht die 3d baller heinis
dann kann man sagen ok sie wollen nochmal was verdienen, aber sie versuchen mich zufrieden zu stellen
was natürlich meine meinung ist, ich vertrete hier keinen mit seiner meinung das ist jedem überlassen wie er darüber denkt was ww jetzt fabriziert hat
mit dem 3d shooter.
so fertig hab kein bock mehr zu schreiben