Dynamic VS LiangHuBBB

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hab gerade 3 Spiele gegen Dynamic gemacht.2 davon waren automatch und ein custom ranked und ich habe mich beschlossen das 2te zu posten,weil es dass das beste von dem 3 Spielen war imo (von Sehenswert) und es war auch sehr knapp.
Das erste auf coastline war auch knapp aber Dynamic hat da voll comeback gemacht und mich dann MCV gespamt und das 3te game ging zu schnell vorbei,da ich die falsche BO gewählt habe auf arena und er hat mich weg gebasht.

PS:Anyway finde ich es sehr risky,dass du mit rank 1 immer noch automatch spielst.Denn wenn da irgend ein pro mit sein noob account ankommt verlierst du doch viel zuviel rank.
 

Attachments

  • Liang VS Dynamic.zip
    96.4 KB · Views: 58
Last edited:
gg, hast mir mien conyard gleich am start gezoge, dann hatte ich trotzfdem irgendwie wieder mal die oberhand und dann kamen engi drops welche ziemlich stark waren.

gg
 
sowas is fairness =)
kein rumgeflame sonder anerkennung
war echt sau stark von beiden gespielt
und deine engidrops werden echt immer besser
 
Ich kenn niemanden in CnC 3 community der sich so schnell und so gut erholt nach einen engi rush.Respekt!

GG.
 
Last edited:
Richtig geiles Replay!
Durch und durch Spannend!!!

Wenn ich da nochmal ein berühmtes Zitat verwenden darf:

:dito

@Gunner
Es war zwar getowere, aber trotzdem sehr unterhaltsam da grey an meheren stellen getowert hat.

Für mich ROTW... ganz eindeutig!
 
Das war nun auch getowere aber irgendwie fand ichs Replay cool^^
von mir 8/10
 
Nur nochmal zum mitschreiben. Mit den Engis macht ihr das also das das ihr erst das zu übernehmende Gebäude scoutet und dann den Engi mit ALT in ein BMT ladet und während er noch dahin dackelt ihn ebenfalls mit ALT auf das Zielgebäude jagt so das er gleich rein geht beim ausladen oder wie? Oder doch nur mit Nummern?

Ansonsten ein weitaus besseres Game als das letzte rumgelame auf Rift.
 
wow seh gutes Gdi vs. Gdi getowere und gute ingi Einsätze die wohl den Sieg brachten.
 
Ja,xxx random engi plane drops ist imba. ^^

PS: Du hast echt einen coolen avatar als Bild. ^^

thx, passendes Avatar zum Spiel. ^^

Solche ingis muss ich auch mal öfters einbauen in mein Spiel. Nehm immer nur bmts. Aber das kostet halt viel Aufmerksamkeit. Von guten gdi Spielern schau ich halt immer gern was hab :eye
 
meiner meinung nacht sind die anderen 2 reps besser, es ist eigentlich ziemliches glück mir ein cy zu ziehen.
aber whatever ^^^

imo klappt das auf so großen maps normal nicht, aber das ist ansichtssache
achja wir hatten 4 games wobei das andere schon etwas älter ist, da hattets auch anderen namen^^.

aber diese lategame drops sind schon net schlecht, aber sind halt nur wirklich effektiv wenn du schon etwas im vorteil bist, kann dann schlecht was machen

wenn ich gute mapcontrol habe dann sieht man die eher kommen
 
Last edited:
Der Voddy hat letztens gegen mich in GDI mirror auf smalltown gespielt und er hat 4 von 5 engi plane drops mit firehawks abgefangen.Ich hab da wirklich gedacht was geht denn bei Voddy für ein Film. ^^
 
hm naja das ist auch unglücklich gelaufen dann für dich,, kommt halt mit der zeit teuer, kommt halt auch auf die map an

1 fh wird wohl gg so nen flieger reichen
 
habs grad angeschaut
echt super eigentlich, super comeback nach dem frühem engi rush, dachte dynamic gewinnt dann aber die engi drops waren echt gut platziert, sowas kann einen schnell aus der Bahn werfen ;-)
 
Back
Top Bottom