Dynamic (scrin) vs khufu (nod)

eine säule reicht auch ^^ die hätte ich sowieso gesetzt da es die einziger chance is vapor aufzuhalten

Als Nod muss man halt zuerst irgendwo mit Stanks oder Scorps oder was weiß ich harrassen und dann sofort die Vapor Bomb einsetzen... dann kannste gar nix mehr machen.

Ich finde die stasis kammer sollte mindestens 1600 Kosten!!! Weil die Schock trooper schon 800 kosten.

das gibts bewi jedem race...

radar bei nod für 1500 bekommste ne schwarze hand praktisch für 750
bei gdi isses das arsenal da bekommste sogar nen zone trooper kp was das ding kostet jedenfalls keine 2600...

Katalyst wurde unten rechts verwendet, hat 2 Rafs + Beschleuniger gekillt.

In dem Game sieht man aber auch wie krank die Scrin Air immer noch ist. Nod hat da ja noch mehr Möglichkeiten gegen aber für GDI siehts da echt finster aus, grade n Game gemacht wo mich praktisch 3 Zerstörer weggerockt ham. Obwohl ich schon in der Base war, der Tech breit war (zwischenzeitlich) Sammler ohne Ende fielen etc. Kommst einfach nicht an die Dinger ran wenn drunter n paar Pods und Walker stehen. Und das stärkste ist eh das die als Anti-Inf und Anti-Gebäude auch Einheiten so dermaßen ficken ...

Erwähnte ich schon das ich Scrin hasse ;)

Irgend nen Vorteil braucht Scrin ja, Earlygame suckt dermaßen und Tripods sind längst nicht mehr so Stark und gehen sau schnell down gegen Avas, das einzige wo Scrin noch wirklich nen Vorteil hat ist die Lufthoheit und das soll auch so bleiben.

"CannabisClown zeigt ein beschämendes Verhalten in der Vergangeneit" wtf soll das heißen?

da hat jemand deine beiträge negativ bewertet.
dann bekommt man so rote pünktchen

Back