Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD)

Status
Not open for further replies.
DyNaMic`(infspam) gegen aMOk - stef kommentiert das ganze + battlecast?

ich fnde es toll, dass du deine Meinung vertrittst und gut begründest, amok
beachte aber, dass du dich damit unbeliebt machen kannst, ohne irgendeinen Vorteil davon zu haben

ging mir mal ähnlich, es ist einfach sozial unerwünscht, Replays zu stark zu kritisieren, was nicht heißt, dass du Unrecht hast ;)

da bin ich lieber ehrlich und nen arschloch...

alles andere ist arschkriecherei...

Amok, das klappt vllt gegen irgendwelche mid-pros, aber gegen ne höhere Klasse (die Micro draufhat) nützt deine Taktik mit Sammla uns S-Tanks ga nix :p

~edit~

Jeder sagt das Inf-Spam nix bringt, weil sie keine Lust haben gegen nen Inf-Spam zu spielen (macht ja auch keinen Spaß ;))

Die Frage ist aber net ob man nen Inf-Spam mag oder nicht,
sondern ob er effektiv ist oder nicht :kek
Und das ist er leider alle mal :(

das waren möglichkeiten... heißt nicht das ich das automatisch mache...

ist alles situations abhängig...

Ich hab nix dagegen wenn jemand seine Meinung vertritt, aber wenn irgendein dahergelaufener Newb von dem man noch nie was gehört hat meint er könne alles besser und die Leute im Rep sind sowieso Vollnewbs geht mir das schon leicht aufn Keks :)
Nix gegen dich Amok.
Ich freu mich auf das Spiel.

Wenn der Inf-Spieler keine groben Fehler macht, kannste mit all deinen Taktiken einpacken

Tut mir leid, is aba so :)

dann soll jemand bitte mal ein Rep posten, in dem einer Inf spam macht und ein anderer versucht, mit Inf-Abwehreinheiten (also dass NICHT beide Inf-spammen) defensiv dagegenzuhalten, das würd mich mal interessieren

einfach herumzudiskutieren bringt eh nichts

Ich hab nix dagegen wenn jemand seine Meinung vertritt, aber wenn irgendein dahergelaufener Newb von dem man noch nie was gehört hat meint er könne alles besser und die Leute im Rep sind sowieso Vollnewbs geht mir das schon leicht aufn Keks :)
Nix gegen dich Amok.
Ich freu mich auf das Spiel.

habnie gesagt das irgendwer noobig ist...

nur fand ich es schon recht lustig das du bis zum spike neben deiner base mit dem ingi "geflogen bist"^^

ich hab auch gesagt das es den anscheion erweckt das ihr nicht ernst spielt...

aber is auch latte also ich bin für nen game zu haben :)

amok ist für seine leicht drastische ausdrucksweise bekannt.... hört sich schlimmer an als es gemeint ist

Wenn der Inf-Spieler keine groben Fehler macht, kannste mit all deinen Taktiken einpacken

Tut mir leid, is aba so :)

ist das wirklich so stark? ich hatte in 1.09 noch nie mit einem inf spammer zu tun und bin etwas ungläubig, dass dieser so rockt und würd das gern auch mal ausprobieren. inf spam kenn ich nur aus 1.08 als scorpspammer das 2 mal bei mir veruscht hat und ich fand seine spielweise und den only inf spam allgemein, schon damals sehr fragwürdig, aber wenn mehrere top spieler hier das gegenteil behaupten scheint da ja was dran zu sein.

toll wäre es, falls zB DyNaMic gegen Zockergod spielen würde, DyNaMic als Vertreter der Inf Fraktion und Zockergod als Vertreter der "Tank" Fraktion
dann noch ein UF Tippspiel dazu und für den Sieger einen Turnierpunkt

gute Idee oder Schmarrn?^^

Turnierpunkt für ein ffg? Oder Turnierpunkt für einen richtigen Tip`? Beides blöd ^^

mein Gedanke war, dass der Sieger des Duells (bo3?) einen Turnierpunkt erhält, aber ich glabe auch ohne Turnierpunkt würden sich zwei Spieler finden, die bereit wären, es auszutragen

fänd ich gut...auch wenn ich inf spam eher ablehne.finde die rockets im allgemeinen zu stark gepanzert

Naja Amok, auch wenn du zu meiner Truppe gehörts, schau dir echt das Rep nochmal genauer an. Die Art und Weise machts, wie man mit der Inf spielt. Und so wie der dynamische Jungspund hier bewiesen hat, hat er es ganz geil umgesetzt.

> Die Inf in ner Breiten Front aufgetellt, Sniper dazwischengemixt und du kannst jegliche Art von Shadowaktionen, und Infanterieaktionen knicken. Kla war es im Spiel nicht immer 100% so umgessetzt, mal waren sie gebündelt oder auch vereinzelte Stanks sind durch, aber wirklich Schaden hat er nicht genommen. Den Sonics sei Dank.

> Kompressionspanzer und die Inf von GDI überlebt auch erfolgreich ne Katalyst.

> Jegliche Luftunterstüzung ist fürn den Allerwertesten, Auch der hoch gelobte Minedrop, der soll erstmal ankommen bei der Front. Ausserdem sind mit den Sniper auch Antistealthunits dabei und da gibet nix mehr zu verbergen.

> die Öls gegen GDI zu halten ist fast unmöglich. Immerhin etwas, so kommen auch wenigstens diese im Lategame ans Geld :D

Ich glaube beide haben das Best mögliche rausgeholt mit ihrer Strat. Ein gutes Spiel. Stefros hat am Ende versucht was über Tower zu machen nachdem mit inf nix mehr zu machen war. War ein sehr flexibles Spiel von dir, alle denkbar guten Optionen genutzt Katalyst leider nicht der gewünschte Effekt bezüglich der Inf, hätte ich aber auch nicht gedacht. Was noch möglich gewesen wäre vieleicht über ein Ablenkungsmanoever die Units des Gegners zu Bündeln und dann hintenrum die Stanks rein bringen, und dann ein wenig damit zum skillen, Aber im Late auch nicht mehr SO machbar, die Kohle fehlt da einfach für.

Dynamic hat ganz geil den Spam umgesetzt, gefällt mir und werde ich mir merken wie der gespielt wird. nix übermäßig und unnötig gewastet. Die Jaggers hätten früher kommen sollen, statt gegentowern vieleicht, aber ok towern war in der Phase schneller und effektiver um ihn vom towern zu stoppen. Aber auch zu den Jaggers, ohne Moos nix los.

Last edited:
toll wäre es, falls zB DyNaMic gegen Zockergod spielen würde, DyNaMic als Vertreter der Inf Fraktion und Zockergod als Vertreter der "Tank" Fraktion
dann noch ein UF Tippspiel dazu und für den Sieger einen Turnierpunkt

gute Idee oder Schmarrn?^^

Zocker ist aber kein TANKer :D Er ist der TOWERGOTT :P

Status
Not open for further replies.
Back