Naja Amok, auch wenn du zu meiner Truppe gehörts, schau dir echt das Rep nochmal genauer an. Die Art und Weise machts, wie man mit der Inf spielt. Und so wie der dynamische Jungspund hier bewiesen hat, hat er es ganz geil umgesetzt.
> Die Inf in ner Breiten Front aufgetellt, Sniper dazwischengemixt und du kannst jegliche Art von Shadowaktionen, und Infanterieaktionen knicken. Kla war es im Spiel nicht immer 100% so umgessetzt, mal waren sie gebündelt oder auch vereinzelte Stanks sind durch, aber wirklich Schaden hat er nicht genommen. Den Sonics sei Dank.
> Kompressionspanzer und die Inf von GDI überlebt auch erfolgreich ne Katalyst.
> Jegliche Luftunterstüzung ist fürn den Allerwertesten, Auch der hoch gelobte Minedrop, der soll erstmal ankommen bei der Front. Ausserdem sind mit den Sniper auch Antistealthunits dabei und da gibet nix mehr zu verbergen.
> die Öls gegen GDI zu halten ist fast unmöglich. Immerhin etwas, so kommen auch wenigstens diese im Lategame ans Geld
Ich glaube beide haben das Best mögliche rausgeholt mit ihrer Strat. Ein gutes Spiel. Stefros hat am Ende versucht was über Tower zu machen nachdem mit inf nix mehr zu machen war. War ein sehr flexibles Spiel von dir, alle denkbar guten Optionen genutzt Katalyst leider nicht der gewünschte Effekt bezüglich der Inf, hätte ich aber auch nicht gedacht. Was noch möglich gewesen wäre vieleicht über ein Ablenkungsmanoever die Units des Gegners zu Bündeln und dann hintenrum die Stanks rein bringen, und dann ein wenig damit zum skillen, Aber im Late auch nicht mehr SO machbar, die Kohle fehlt da einfach für.
Dynamic hat ganz geil den Spam umgesetzt, gefällt mir und werde ich mir merken wie der gespielt wird. nix übermäßig und unnötig gewastet. Die Jaggers hätten früher kommen sollen, statt gegentowern vieleicht, aber ok towern war in der Phase schneller und effektiver um ihn vom towern zu stoppen. Aber auch zu den Jaggers, ohne Moos nix los.