Durchmachen

Wie oft habt ihr eine Nacht durchgezockt ?

  • Noch nie ( höchstens beim :alkohol )

    Votes: 1 11.1%
  • vielleicht 1 oder 2 mal, ich bin doch nicht krank

    Votes: 1 11.1%
  • 1-2 mal im monat

    Votes: 1 11.1%
  • jede woche einmal oder zweimal

    Votes: 2 22.2%
  • fast jeden tag, da ich das leben liebe :bravo

    Votes: 0 0.0%
  • ähm was ist DURCHMACHEN :?

    Votes: 0 0.0%
  • ich habe keine AHNUNG wie oft ich das mache

    Votes: 1 11.1%
  • höchstens in ferien (urlaub) aber habe keine ahnung wie oft genau

    Votes: 3 33.3%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
Allso leute wie oft habt ihr vor dem pc die ganze nacht durchgezockt (z.B 22:00 bis 7:00 uhr morgens)

(nur vor dem pc, ich meine damit keine sauferei)
 
wenn Ich Urlaub habe kommt es schonmal vor das ich durchmache am pc aber eher selten naja habe das letzte gevotet
 
ich habe eigentlich noch die bis morgens durch gezockt.denke das kommt bald.zur zeit zocke i wieder öfters und länger. habe das 1. angekreuzt:zzz
 
bei mir konnt sowas nur for wenn ich ulraub habe, habe abba noch net gezählt wieviel ich duchgemcht hab
 
lol, also ich mache das eigentlich jeden Freitag und Samstag, insofern ich gesund bin und am nächsten Tag net zeitig aufstehen muss! Und in den Ferien mache ich das eigentlich fast jeden Tag... (juhu, ab 14. sind Ferien :top)
 
jo wenn ich urlaub haben kommt das ziemlich oft vor zocke mest mit heugel bis in denn morgen so am we auch öfters aber bin meist bis 3-4 uhr in disco dann am pc bis 6-7 uhr und danach bett bis 16 uhr lol
 
Ich mach das eigentlich nur wenn ich ne lan mit n paar freunden mach aber allein ist mir das zu langweilig
 
jedes Wochende von Sa ab ca 12 Uhr bis ca 5 Uhr in der frü und dann So von 11Uhr bis21 Uhr:o
 
he he he warst ja gestern auch sehr lang on stef sorry das ich wech bin der 5er hat geschlaucht und ar danach müde und meine frau wollte sex hrhrhr
 
ich war von 0 bis 2 uhr online theslar, davor war ich weg und danach war ich zu muede ;)
 
manchma 1 -2 ma im monat aber dann schlaf ich next day bis 15.00 uhr
 
Back
Top Bottom