Durchmach Thread

LAN ist was ganz anderes, da bleibt jeder wach, da er angst hat seine Nachbarn können ihm etwas antuhen ;)

Bin die ganze Zeit am zocken wie verrückt. Bin gestern um 9 aufgestanden (nach 4 Stunden Schlaf), um schnell genug im Media Markt KW abzuholen und seitdem das Spiel auf der Platte ist, pausenlos durchgezockt :D... Bisher noch 0 Kaffee getrunken und bin immernoch fit :ugly... 28 Stunden auf dem Buckel, aber ich weiß nicht ob ich wirklich "3 Tage wach" schaffe...

Hypersomnie >< ka warum ich immer so schnell müde werde =( aber mehr als 16-18 stunden sind meistens nicht drin.

Naja, bin btw wieder wach.

So, bin bei der 33. Stunde angekommen und langsam merkt man, dass die Leistung beim Zocken abnimmt. Ich schau jetzt noch Simpsons, ess noch ein bisschen was und werd mich dann in der 34.-35. Stunde hinlegen, dass ich morgen wieder fit loszocken kann :D...

also wenigstens einer der mehr als 24 std. aushält. loser

pah, du hast nicht mitgemacht tofa òó Also musst du erst noch beweisen das du mehr als 24 h aushälst bevor du andere bashen kannst. so!

nö brauch ich nicht. bin froh wenn ich meinen schlaf hab.

du kommst doch aus heidelberg oder? da hast du noch nie die nacht durchgemacht?

"noch nie" stimmt so nicht^^ Wobei ich selten länger als 4-5 morgens weg bin, wenn ich mal dazu komme...
Bin nich der Typ dafür

Also ab 60 Stunden wirds kritisch. Hab mal 66 Stunden durchgemacht ohne Kaffee! Aber mit Tee hrhr!
Man sieht oft doppelt oder hat Halluzinationen zum Schluss fängt man wie ein Irrer an zu lachen, wenn man noch die Kraft dazu hat.

Also alle die mindestens 48 Stunden durchhalten, respekt, obwohl man das auch trainieren kann, indem man die Dauer des Wachbleibens nach und nach steigert.

Also schlaft gut oder bleibt noch ein Weilchen wach, wie ich!

Back