• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dt. Filme

welche Produktionen sind besser?

  • dt. Film

    Votes: 2 7.1%
  • Hollywood

    Votes: 22 78.6%
  • beide gleich

    Votes: 4 14.3%

  • Total voters
    28
Gibt auf beiden Seiten gute Filme. Hollywood bringt bisschen mehr gute raus, weil die halt merh Mittel haben, habe aber gleich gevotet.
Mir gefallen praktische alle aufgezählten hier sehr gut^^
Knocking on heaven's door, Schuh des Manitu (war auch im Ausland Erfolg), Lola rennt ist super, Experiment ist super.

Bei Hollywood sind mir oft zu viele Klischees.
 
Hollywood mag ich eigentlich auch ned sooooo gerne. Mag lieber ausländische Produktionen. Aber die dt. Filme kacken in der letzten Zeit einfach total ab gegen das, was heute so geboten wird:o
 
Nur ein deutscher Film ist gut, erm..

Oh warte, keiner ist gut. Deutsche Filme sucken einfach
 
Habt ihr mal nur EINEN deutschen Film gesehen der annähernd so in den Kinos und im Ausland rennt wie zB.: Terminator oder Matrix?? never ever.
 
Dass die im Ausland net rennen is klar weil durch die Synchro alles verkackt wird ... wenn man von Deutsch nach irgendwas übersetzt verhaut das nochmehr als von English nach Deutsch ...

Also ich find immernoch die besten Filme kommen aus Japan sagt was ihr wollt :angel
 
is zwar kein kinofilm aber egal. vielleicht haben ihn einige gesehn im fernsehn:

fräulein smillas gespür für schnee

alleine der titel suckt. hab noch nie so nen scheiß langweiligen film gesehn ...
 
Abba Resident Evil ist doch auch eine Deutsche Produktion, war nicht der Renner, abba lief im Ausland
 
Das Boot, Das Experiment, Lola rennt, Anatomie, Knocking on Heaven's Door, Good Bye Lenin fand ich alle gut. Was hier auf jeden Fall noch fehlt is Schtonk, der is Hammer und Bang Boom Bang is einer der lustigsten deutschen Filme. Fräulein Smillas Gespür für Schnee war ein Bestseller als Buch und die Verfilmung war IMO genial, wenn man Van Damme Fan is könnte man das natürlich anders sehen :kek Ich find deutsche Filme durchaus gut, dass hier keine Actionkracher für die Massen gemacht werden liegt doch auf der Hand, das is in Hollywood wesentlich billiger und da sind die Weltstars mit denen man die Wahnsinnskosten rausholt.
 
Ja, das Angebot der Darsteller dort ist natürlich auch reichlicher:o Allerdings sind die meistens auch um Klassen besser als die Schauspieler hier:((
 
Das Buch Fräulein Smillas Gespür für Schnee ist ganz gut.
Habe net mal gewusst, daß es davon Film gibt. :o
yo, anatomie ist auch geil.
 
das einzige, was mich an deutschen filmen so ankotzt, ist, dass die sehr oft irgendwelche wilden sexszenen drin haben, damits wer kuckt. als wenn ein film nicht noch durch etwas anderes herausragend sein könnte...
goodbye lenin fand ich sehr gut, ebenso schule, aimee und jaguar und noch so ein paar andere
ist klar, dass die net so nen großen erfolg haben, denn die usa ist halt überall die vorherrschende macht. auch wenn sie viell nicht immer die besten sind...

das mit hollywood läßt sich auch dadurch erklären, dass den meisten deutschen einfach das geld fehlt, solche filme zu drehen, oder sie haben angst eine fehlinverstition zu machen. selbst der größte flop kann in hollywood noch super vermarktet werden.
 
deutsche filme sucken...ich kann ohne ton und berühmte schauspieler schon erkennen obsn deutscher oder n US bzw ausländischer film ist
 
Wenn man die so leicht von den amerikanischen Filmen unterscheiden kann, müssen die natürlich schlecht sein LOL
 
Nah, dt. Filme müssen ned automatisch schlecht sein. Nur sieht man beim dt. Film ned unbedingt `nen Unterschied zwischen Fernsehprodutkion oder Kinofilm.... Es gibt natürlich auch gute dt. Filme.... Die sind aber eher die Ausnahme...
 
Heute abend kommt "Abwärts" auf ARTE, lohnt sich auf jeden Fall zu kucken, naja ich denke macht eh keiner hier :nono
 
Deutsche Filme hats meiner Ansicht nur wenige gegeben. Na der Schuh des Manitu und Otto: Der Kathastrophen Film waren bei zweimaligen anschauen wirklich witzig. Mehr aber nicht.
 
Die zwei Filme, die du jetzt genannt hast, würde ich nicht unbedingt als "gut" einstufen... lol
 
Also der Schuh des Manitu ist bei uns in ÖSterreich der längst gespielte Film aller Zeiten was ich weiß. Nichtmal der Herr der Ringe bringt es fertig 5 Monate durch gespielt zu werden. Das erste Monat in allen Kinosäälen
 
hehe Abwärts wollt ich gucken hab aber leider nur den Schluss gesehn :)
War sicherlich interessant

Es gibt auch gute Deutsche Schauspieler ... Moritz Bleibtreu , Till Schweiger , dieser eine da und der andre da auch (hab Scheiss Namensgedächtnis sorry :D)
 
Back
Top Bottom