- Reaction score
- 5
Alice hab ich seit 4 Jahren. Mehrfache ausfälle, dafür durch Stunk machen immer nen Monat geschenkt bekommen.
Speed kommt immer drauf an: seit 3 Monaten ca. ist z.b. youtube extrem (!) lahm. Auf Nachfrage gab es nur das übliche Standardblabla.
Größter Abschuss: Anruf von ner Mitarbeiterin - jaaaa, hier, neues Sicherheitspaket, Schnäppchen, mehrere Lizenzen, wird nur aktiviert wenn ich es auch runter lade, 3 Monate kostenlos, verlängert sich NICHT automatisch blablablablablaaaaaaa --> Hab ne Mail bekommen mit der Möglichkeit mir diesen Scheiss runter zu laden, hab ich natürlich ignoriert (und nein, ich hab natürlich NICHT am Telefon zu gesagt dass ich den Rotz haben will !)
Im vierten Monat wurde dann hübsch abgebucht. Auf Nachfrage heißt es dann: "kann man NUR online in der Alice Lounge kündigen blabla, hätte ich wohl alles falsch verstanden blabla" --> EWIGKEITEN gebraucht bis man in der Scheiss Lounge auch mal was machen kann. Klickst irgendwas an wirst du nur zur ner Deppen-FAQ geleitet. Irgendwann den winzigen Menüpunkt gefunden: lässt sich natürlich nicht deaktiveren/kündigen, sondern nur verlängern.... the fuck ?
Nach einem Wochenende mit der Hotline ärgern hat es dann noch mal zig Anrufe gekostet und ein beschissenes halbes Jahr bis die Option wirklich deaktiviert war.
Meine Anfrage bezüglich Kostenerstattung der Option sowie der Hotline-Anrufe blieb unbeantwortet, am Telefon wurde ich mehrfach weggedrückt (????!!!!!!) und nur nach der Drohung an den Verbraucherschutz zu gehen ging dann auf einmal alles.
auf die Zinsen hab ich dann verzichtet.
NIE wieder diesen beschissenen Saftladen.
Würde nicht der baldige Umzug bevorstehen und ansonsten das Inet halt gut gehen, hätte ich jetzt schon gewechselt.
und ja, ich weiß dass ich hier im Forum Alice schon ein paar mal angepriesen hab