der eigentliche Reibach wird ja damit gemacht, dass tausende gleichzeitig anrufen, die dann aber in der Sendung so tun, als würde niemand anrufen.... der Anrufer erhält dann die message: "danke, dass sie's probiert haben. Leider hatten Sie dieses mal kein Glück..."
währenddessen tönt der Moderator: "gleich schlägt der Buzzer zu", "oh oh.. hören Sie diese Musik? Gleich passiert was...", "weiß es wirklich niemand?" , "los Leute: rein in die Leitung"
der Knaller war folgendes... ich war mal bei nem ehemaligen Kommilitonen zu Besuch und hab da gepennt... wir haben uns den Spaß gegönnt, die komplette scheiß Sendung anzuschauen... es war ein Rätsel mit der Frage: "wieviel Augen sieht man ( es ging um Würfel)?... so... jetzt ohne Scheiß... andauernd die Ankündigung, es sei gleich die Sendung zu Ende etc... und was passierte? Die Sendung war echt zu Ende ( nach 2 Stunden wohlgemerkt), aaaaber: das Rätsel ging weiter, nur änderten sie das Hintergrundbild^^
Insgesamt ging ein und dasselbe Rätsel ( 9 live) mehr als 5 Stunden... ich bin nach 4 einhalb eingepennt.. mein Kumpel schon nach 3....
HÖLLE und ich plädiere ganz klar für verbieten... miese Abzockerei