DSF Call TV Verarsche

Also ich finde das echt mal Geil ^^ ..

Das mit den Flaggen .. wenn jemand die richtige lösung gesagt hätte hätten die doch sicher nen plan B gehabt ^^

yepp ..die haben versucht sau abzuwimmeln :)

Last edited:
mein vorschlag für die nächsten sendungen auf neun live und co. ist folgende frage:

in einem bus sitzen 30 fahrgäste
es steigen an einer station 3 fahrgäste aus und 5 ein
der bus fährt weiter bis zur nächsten station die hälfte der fahrgäste steigt aus und 10 steigen ein.
an der nächsten station steigen 7 fahrgäse aus und acht steigen ein
nächste station 9 fahrgäste steigen aus und4 steigen ein

haben sie das soweit?

dann wird einer ins studio durchgestellt...
der moderator fragt ihn: "und wie alt war der busfahrer.?"

Sportstützpunktleiter <- lol was ist das? netmal google findet was unter dem wort

http://www.youtube.com/watch?v=cpm1KMhGlzQ&mode=related&search=

lol ruft en kind an. am schluss droht der moderator mit der polizei rofl

r mal d lol ich glaub der hat selber keine ahnung von mathe^^

Wat ne Bockwurst omg, holt der sich nach der Sendung einen drauf runter einen 9 Jährigen erkannt und zur einsicht gebracht zu haben?
Bin mir sicher das wenn der Kleine vor ihm gestanden hätte dann hätte er zum schluß noch gesagt "so und nun bläst du den Kleinen Max vom MAx noch einen, sonst kommt die Polizei"...

50 cent pro anruf...

naja das is schon traurig, was da so passiert und was die abziehn...

Es ist viel billiger, es sind nur 49cent Skep!!!

Das ist vermutlich der größte Beschiss den ich bisher gesehen habe...und was zum Geier macht die Blonde da bitte? Was anderes als ihre Hupen zeigen kann die wohl nicht, wie kann man nur so dumm sein. Will nicht wissen wen die alles gevögelt hat um den Job zu bekommen...omg... absolute Dreißtigkeit.

Edith: Ich würde ja zu gerne mal die Nerds sehen die sich solche Rätsel ausdenken. @_@

Last edited:
Hallo

also mich kotzen so sendungen total an, in jedem sender kommt der dreck, die wo da anrufen sind noch bescheuerter, als die wo sich so sendungen ausdenken...

Jo die Leute die da anrufen ham echt ein an der Waffel.

r*d was soll das denn sein?

Ich frag mich allerdings auch warum solche Sendungen noch nicht verboten sind im Deutschen Lande, was ich allerdings noch viel mehr frage ist welche Leute blöd und skrupellos genug sind dort den Mod zu spielen und den armen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn für den Riesen Geldmoloch im Hintergrund...

Die müssen damit ja Millionen machen
Produktionskosten sehr gering
Gewinne sehr gering
viele Leute die bei dem Scheiss zuschauen
Werbung läuft da ja glaub ich nich oder?

Naja noch schlimmer fast sind diese Radioquizze mit irgendwelchen Tönen.

der eigentliche Reibach wird ja damit gemacht, dass tausende gleichzeitig anrufen, die dann aber in der Sendung so tun, als würde niemand anrufen.... der Anrufer erhält dann die message: "danke, dass sie's probiert haben. Leider hatten Sie dieses mal kein Glück..."
währenddessen tönt der Moderator: "gleich schlägt der Buzzer zu", "oh oh.. hören Sie diese Musik? Gleich passiert was...", "weiß es wirklich niemand?" , "los Leute: rein in die Leitung"

der Knaller war folgendes... ich war mal bei nem ehemaligen Kommilitonen zu Besuch und hab da gepennt... wir haben uns den Spaß gegönnt, die komplette scheiß Sendung anzuschauen... es war ein Rätsel mit der Frage: "wieviel Augen sieht man ( es ging um Würfel)?... so... jetzt ohne Scheiß... andauernd die Ankündigung, es sei gleich die Sendung zu Ende etc... und was passierte? Die Sendung war echt zu Ende ( nach 2 Stunden wohlgemerkt), aaaaber: das Rätsel ging weiter, nur änderten sie das Hintergrundbild^^

Insgesamt ging ein und dasselbe Rätsel ( 9 live) mehr als 5 Stunden... ich bin nach 4 einhalb eingepennt.. mein Kumpel schon nach 3....

HÖLLE und ich plädiere ganz klar für verbieten... miese Abzockerei

Back