Dreckspack !

Reaction score
5

heute morgen hab ichs erst gemerkt:

irgend so ein hirnverbrannter oberflachwixer hat mein auto KOMPLETT zerkratzt... haube + dach + kofferaumklappe sind überzogen mit teils einem meter langen kratzern !

die meisten sind ja nich so schlimm, aber ein paar sieht man so derb heftig >_<

das kotzt mich so tierishc an verdammt

entweder war das diese nacht, was ich aber ehr nicht glaub, oder es war jemand von dieser asozialen brut aus meiner schule

da laufen genug wixer rum (und ja, die misten von denen sind ausländerkidys, wie wir sie kennen: obercool und digga maga)

diese pissnelken, diese ****nböken.. ohne scheiss, DAS GANZE VERDAMMT AUTO MIT ELLENLANGEN KRATZERN verunstaltt...

was für gehirnsonderschüler >_<

ich bekomm echt zu viel, ich war heut mogen sowas von scheiss stinksauer, ich höt an der tankstelle (da hab ichs erst gemerkt) bald den erstbesten zusammengeschrien und diesen scheiss putzeimer zerfetzt...

so eine verdammte drekssauerrei von solchenhinverbrannten argowixern

finden die as cool oder was ?

wenn ich die verdammte mistkarre neu lackiern würd, wär ich so einen risen haufen geld los verdammt...

argh, ich schnalls echt nich, ich kack ab hier >_<

umindst dn stern ham die schwachmaten druff gelassen....

aber argh, verdammt, sowas von verwixkrüpüelt diese bekloppten pseudo spinner... man sollte das ganze pack ausweisen undwennse richtig deutsch können und einigermaßen gesellschaftliche umgangsformen und respekt gelent haben, dnn sollt man sie wieder reinlassen und zusammenschlagen, damit diese gehirnfike mal sehen wie das ist

ich platz gleich verdammt >_<

Uha,wie derbst. Denn ich kann mit dir fühlen,denn mir haben Wixer an meinem Geburtstag den Roller umgweworfen. Die Seite is bei mir zerkrazt ()gut,sind keien Meterlangen kratzer,aber immerhin)., wie Assi sind dann die Leute!!!!!!!!! Das hat mich so debrst angekotzt,sdas die nen Roller aufn boden geschmissen haben!!! Solche fachwixer gehören...... ERSCHOSSEN! Dasis ne sauerei sondersgleichen.

Wenns kleine Kider gewesen wären,hät ichs noch halbwegs verstehen können,weil die keine Ahnung haben wie ärgerlich das für Erwachsene is...aber es laufen keine kleinen Kinder mitten in der Nacht in der Stadt rum!!!

So ne sauerie! Ich hoffe,das mir das mitm Auto nicht passiert
Und das auch noch bei nem Mercedes:nono Assozial sowas einfach.

und lol bei meiner Mutter haben sie mal (vor 20 Jahren),als sie inner Disco war,den Reifen zerstochen, die türen verkrazt und mit ner Kippe ein brandloch oben innen Lack aufm Dach gemacht.

MEin gott,wie kann man nur so Hirnverbrannt sein um so ne ******** zu machen!

omg was für hirnspasties müssen das sein um sich an dem hilflosen auto eines konkurenten zu vergreifen >_< :flame :flame :flame :flame :shout :shout :shout boah solche assis sind doch das letzte >_<

take it easy es ist bloß ein auto und es ist bloß der lack das dürfte das fahrverhalten nicht beeinflussen und sieht im grunde sogar besser aus als ganz glatt

lol das arme auto naja du schimpfst die ausländer an obwohl du es garnicht weißt ob sie es waren (aber wie ich die aus meiner schule kenne versteh ichs auch wieso du meinst das sie es waren^^)

ich wünsch deinem Auto gute besserung.^^

hätten sie dir die fresse poliert,ok,aber n wehrloses auto? der stolz eines jeden mannes? sein bestes stück? das is unterweltlerisch abgrund tief böse und mies...hast mein mitleid

besonders weil mir vor weihnachten einer anner schule ins auto gefahren is und sich verpisst hat, anzeige gegen unbekannt bringt mir auch nix,wäre gerne auf den jenigen getroffen, dem hätte ich mal die fresse bearbeitet:nono

@unkonw: jo mei... ich find halt essieht extrem ******** aus Oo das is echt nur ärgerlich :(

@squirrl: jo, dat is an unserer schule lider auch wieder mal ein negativ bsp... die meisten der "unteren" klassen die nix lernen und nur schise bauen etc sind eben von ausländern übervölkert... und die benehmn sich auch sonst aso.. undda die schule auserhalb vom ort liegt müsste es ja einer vonder schule gewesen sein...

naja, ich mach demnäcst mal bilder, dann könnt ihr die bescherung bewundern ;)

Es gibt doch solche Lackstifte zu kaufen, kannst mit denen nich son bisschen was retten, damit die Kratzer nich ganz so auffallen oder so...?

und da wundert man sich warum es die NPD gibt.VORWÄRTS NPD ich steh hinter euch!wenn ein deutscher sagt , ich bin kein nationalsozialist und seis ganz tief im herzen , der lügt...

Genau das is dass was die NPD stark macht , und immer mehr zulauf erhält.durch solche ****n....die es weiss gott zu genüge gibt.Auf meiner schule ham wir au solche vollspacken.....sehn aus wie Vandam mit lederjacke , beine wie Zahnstocher aber ne riesen fresse , und wie die laufen , Breitbeinig , richtig so cool weisst du lol^^.

Naja ich lach mich dann immer nur schlapp wenn ich so assoziales pack sehe :).am liebsten würd ich ja ein paar rohrbomben in den hauptschulklassen verteilen aber neeee , die sind es net wert.....

Wird mal wieder zeit fürn amoklauf in kassel ^^.

Original geschrieben von CrImInAl
und da wundert man sich warum es die NPD gibt.VORWÄRTS NPD ich steh hinter euch!wenn ein deutscher sagt , ich bin kein nationalsozialist und seis ganz tief im herzen , der lügt...am liebsten würd ich ja ein paar rohrbomben in den hauptschulklassen verteilen aber neeee , die sind es net wert...Wird mal wieder zeit fürn amoklauf in kassel ^^.

wenn ich dat schon wieder les...
klar,freies land,freie meinungsäußerung usw,aber es gibt auch leute,die ständig übertreiben.
hauptsache nachher dann lecker döner essen gehn .-_-

natürlich ist das übrtrieben, was soldi vonsich gibt, aber malehlich:

einbisschen recht hat eroder ? ;)

warum war denn auch die schill partei so erfolgreich ? is das selbe ingrün...

nujo, k, ich hab auch bissal erallgeminert in meinm posting, aber wenn einem so ein mist passiert und man eigentlich zu 99% wissen tut dass esdiese kanaken waren, die sich dann auh nco hso obercool aufführen, als würde ihnen die welt gehören, dann kommen ebensolche gedanken....

wirklich vrallgmeinrn tut mands nicht, im hinterkopf hat man halt den gdankn: ausländerpack = DIESE leute, diemanebenkennt... die sich so benehmen etc.. seine eigenen reunde, di maybe auch ausländer sind, nimmt man damit gar nicht mit in die liste, auch wensn füreinne ausensthenden so ausehen mag

schon,aber des da oben grenzt ja fast an propaganda :o

aber wenn ich des so richtig gelesen hab,weisst du ja noch nimmal,obs nu wirklich ausländer waren,oder?

vielleicht nur'n betrunkener mit langeweile?
vllt. deine ex? ^^

nee aber das meine ich ja,man hat vllt selber gute freunde,die ausländer sind,geht mittags lecker döner essen und schreit dann ausländer raus

@Un1cef: Mach's so wie ich: Stell dir Criminal einfach als kleine UF-Hofnarr vor, dessen Aufgabe es ist, uns andere mit möglichst dummen Postings zum Lachen zu bringen. :D

Original geschrieben von CrImInAl
und da wundert man sich warum es die NPD gibt.VORWÄRTS NPD ich steh hinter euch!wenn ein deutscher sagt , ich bin kein nationalsozialist und seis ganz tief im herzen , der lügt...

Genau das is dass was die NPD stark macht , und immer mehr zulauf erhält.durch solche ****n....die es weiss gott zu genüge gibt.Auf meiner schule ham wir au solche vollspacken.....sehn aus wie Vandam mit lederjacke , beine wie Zahnstocher aber ne riesen fresse , und wie die laufen , Breitbeinig , richtig so cool weisst du lol^^.

Naja ich lach mich dann immer nur schlapp wenn ich so assoziales pack sehe :).am liebsten würd ich ja ein paar rohrbomben in den hauptschulklassen verteilen aber neeee , die sind es net wert.....

Wird mal wieder zeit fürn amoklauf in kassel ^^.

OMFG, ich hoff Du wirst auch noch erwachsen und peilen, was Du hier für ein scheiss schreibst, mich wunderts das man Dir für den Spruch hier keine Ermahnung erteilt hat oO.

Von National.... reden und Behauptungen aufstellen die echt stinken. Bevor Du Leute als Lügner hinstellst überleg mal warum Nationalstolz oder "Nationalsozialismus" in Deutschland einen schlechten Ruf haben und Patriotismus in anderen Ländern als Tugend angesehen sind.

Solche Leute wie Dich sollte man mal 60 Jahre zurück in der ZEit schicken.

mhhh Irgendso ein Vogel hat mal das Cabrio von nachbarn zerstückelt:nono
Das ganze Dach rausgeschnitten Lack zerkratzt reifen zerstochen Lichter kaputt getreten und scheibenwischer rausgerissen.
Schaden : ungefähr 4000 euro o_O
Anzeige gg unbekannt bringt da rein gar nichts.
Aber wie kann man nur so geistig bekloppt sein.
Einfach reinschlagen bis es zu ende ist:nono

das is schon derb,
hhmmm, ich bin gegen **** etc, aber ich muss mope recht geben
die ausländer klauen uns die kohle (weil sie nich arbeiten müssen u. alles vom staat kriegen etc), rauben deutsche kinder aus, wixen andere leute (ohne grund) zusammen, habn große fresse und das schlimme is das sie nix abbekommen in sache strafe oda so
(das zählt nicht für alles ausländer, nur für die meisten)
...aber es können halt auch deutsche gewesen sein....

btw:. @ anunknownperson, take it easy?? wie bisn du drauf, sowas kann man net einfach wegstecken...

@ criminal: hast du dich schonmal mit dem thema 2 WK und alles was dazu gehört befasst, anscheinend nicht, ich würd es dir mal empfehlen, mit ein bischen verstand würst du dann verstehn warum deine ausage kritisiert wurde

Last edited:

thx dave ^^

wie gesagt, wenn ich von "ausländerpack" rede, dann mein ich eben diese drecksäcke...

keiner soll mir unterstellen ich wäre rassistisch - in kreuznach ist eine relativ hohe ausländer quote und die meisten sind extrem korrekt

aber die schwarzen schafe fallen eben eher auf als die deutschen schwarzen schäfchen.. ka warum, is halt so Oo

deswegen nochma im klartext: wenn ich vom ausländerpakc rede, mein ich diese dummen wixer (meistens eben halbstarke bis ca 22) und lasse unsere koreekten mitmenshen außen vor...

ausländer ist eben irgendwie ein schimpfwort und die leutz die in ordung sind sehe ich nicht als ausländer in diesem sinen an Oo

hoffe ich konnt das irgendwie klar machen :D

so, ich fahr morgen mal zum bosch kumpel und frag den mal, was für ne poliertur ich brauch.. und ich mach euch moin mal fotos von den kratzern :)

uuuuund, unkown hat schon recht.... ich mein, dat isen sachschaden, er lässt sich (zum glück) relativ leicht ganz gut ausbügeln und sonst is ja nix kaputt... die deppen waren sogar zu dumm den stern abzureissen.. war um ca 40grad verdreht das teil, sonst nix, lol

sieht man mal WIE dumm diese typen sind ;)

Mercedes und keine Kaskoversicherung, naja das sind eben nur Neider die sowas machen ich glaub nicht mal das es unbedingt Ausländer gesen sind, die von denen Du redest müssen sich profilieren vor "Ihresgleichen" und dazu taugt ein Kratzer im Auto nur bedingt. Trotzdem ists ne ärgerliche Sache.

Das mit der Politur klappt btw. gz gut,hab das bei meinem Auto auch mal gemacht bevor ich den verkauft hab, weil er von häufigen Waschstrassenbesuchen allerdings dürfen die Kratzer auch nicht bis zum Blech gehen sondern nur oberflächlich sein.

Viel Glück dabei

Original geschrieben von Dave

@ criminal: hast du dich schonmal mit dem thema 2 WK und alles was dazu gehört befasst, anscheinend nicht, ich würd es dir mal empfehlen, mit ein bischen verstand würst du dann verstehn warum deine ausage kritisiert wurde

ja mehr als du.........in geschi wiederholen auch gerade Judenverfolgung ..... und?das damals war falsch.......es gab keinen ersichtlichen grund....aber heute ist die situation doch anders wie damals....

ich weiss was die ****s für Verbrechen begangen haben , und die wahren meist unter der Menschenwürde....

Aber so ein "Pack"was deutschen ihren Besitz zerstört und glauht hasse ich wie die pest!Mir selber wurde schon 2 mal das fahrrad geklaut......und das einmal , ich stells fahrrad 2 min vor die tür und dann wars weg.....und meinem Vater wurde ne Tür vom Compy zerkratzt ...... genau sowas isses was den hass schürt , also sollen sich diese assis net beschweren wenn sie eins aufs maul kriegen.....

Last edited:
jaja das liebe thema ausländer

es gibt halt idioten die nicht wissen was sie da anrichten und vorallem bei wem

ich ging vor etwa 10 jahren mal morgens um 10 stolz in richtung mein erstes auto n golfi :D

und was seh ich
komplett rund ums auto alle scheiben eingeschmissen die frontscheibe sah aus wie ein grosses spinnen netz die haben sogar die scheinwerfer gefetzt tjo und was soll ich sagen es waren kanacken ich hatte n zeugen der das nachts beobachtete n alter mann der da wohnte im erdgeschoss und der sich aus allem raus halten wollte der sagte mir es waren 2 türken :/
ich konnts verstehen weil er auch regelmässig von den türkishen nachbars jugend wenn er ihnen keine zigaretten gab (weil er kein geld hatte) geschlagen wurde

naja es gibt solche und solche aber die mehrheit sind nunmal leider die arschIöcher und da sag ich auch nur raus mit denen der rest kann bleiben

Back