- Reaction score
- 5
heute morgen hab ichs erst gemerkt:
irgend so ein hirnverbrannter oberflachwixer hat mein auto KOMPLETT zerkratzt... haube + dach + kofferaumklappe sind überzogen mit teils einem meter langen kratzern !
die meisten sind ja nich so schlimm, aber ein paar sieht man so derb heftig >_<
das kotzt mich so tierishc an verdammt
entweder war das diese nacht, was ich aber ehr nicht glaub, oder es war jemand von dieser asozialen brut aus meiner schule
da laufen genug wixer rum (und ja, die misten von denen sind ausländerkidys, wie wir sie kennen: obercool und digga maga)
diese pissnelken, diese ****nböken.. ohne scheiss, DAS GANZE VERDAMMT AUTO MIT ELLENLANGEN KRATZERN verunstaltt...
was für gehirnsonderschüler >_<
ich bekomm echt zu viel, ich war heut mogen sowas von scheiss stinksauer, ich höt an der tankstelle (da hab ichs erst gemerkt) bald den erstbesten zusammengeschrien und diesen scheiss putzeimer zerfetzt...
so eine verdammte drekssauerrei von solchenhinverbrannten argowixern
finden die as cool oder was ?
wenn ich die verdammte mistkarre neu lackiern würd, wär ich so einen risen haufen geld los verdammt...
argh, ich schnalls echt nich, ich kack ab hier >_<
umindst dn stern ham die schwachmaten druff gelassen....
aber argh, verdammt, sowas von verwixkrüpüelt diese bekloppten pseudo spinner... man sollte das ganze pack ausweisen undwennse richtig deutsch können und einigermaßen gesellschaftliche umgangsformen und respekt gelent haben, dnn sollt man sie wieder reinlassen und zusammenschlagen, damit diese gehirnfike mal sehen wie das ist
ich platz gleich verdammt >_<