DRAWNs neue Nicks

Joined
Sep 15, 2007
Messages
907
Points
0
Nur als Warnung gedacht. Nachdem Lif3time und Maggi-vs-Knorr auch gebannt wurden, ist DRAWN nun unter den folgenden Nicks unterwegs und tut so, als habe er noch nie KW gespielt:

# Nickname First seen Last seen
0 DRAWN 20080329 20080616
1 |3loodhunter 20080418
2 fickifacki 20080328
3 Darkzorg 20080331
4 LIF3TIM3 20080516 20080614
5 -LiF3TiMe 20080519
6 Maggi-vs-Knorr 20080530 20080619
7 lolljfl 20080530
8 IAMGOOD*** 20080604
9 ItsMe_DRAWN^ 20080607
10 I.PwN.You.Now.^ 20080614 20080614
11 Its.Just_^CHE$$ 20080614 20080622

Laßt euch also nicht verarschen.
 
der ladder rang wurde lediglich resettet ...^^sonst nichts...in den mp kann er immer noch mit allen accounts....da der ladder eh bald resettet wird ist das sowieso egal...
 
LOL der chc$$ gegen den hab ich letztens noch gspielt er meinte er kam grad neu von Tw rüber weil er auf den Patch warten wollte
 
^^vllt wollte er sich einfach einen neuen Ruf aufbauen und hat sich deshalb als neuer gamer in KW ausgegeben.... wenn es bekannt wird dass er DRAWN ist, ist er ja (nach eurer meinung) wieder ein cheater bzw. Dc obwohl er vllt fair spielt... :z ihr gebt dem nicht mal ne chance sich wieder einen guten Ruf zu machen...

darum finde ich den Thread von Seraph irgendwie schon lächerlich... kommt mir eher so vor als hätte er nichts anderes zu tun als von anderen Gamern die Nicks anzuschauen ^^mit seinen 26 Jahren
 
Sagen wir mal so, es ist inzwischen DRAWNs vierter Vorfall. Die Chance, sich einen neuen Ruf aufzubauen, hat er sich schon mehrfach verspielt. Daß er sich noch einloggen kann liegt lediglich an Problemen bei Gamespy, die in Kürze behoben sein sollten :)

Es gibt halt einige Spezis, die im Auge behalten werden, und DRAWN gehört, neben IAMAMUSLIM, nun mal dazu. Seinen Ruf hat er nun nichtmal von ungefähr.

Und was ich mit meinen 26 Jahren an einem langweiligen Sonntag Nachmittag mache laß mal ruhig meine Sache sein :)
 
wieso vierter vorfall?
mit maggi-vs-knorr hat er z.b. nichts gemacht und mit seinem neusten Its.Just_^CHE$$ auch nichts... :)

er könnte sich einen ruf wieder aufbauen...wenn du nicht die Accounts posten würdest... da niemand außer du das machen kann, würde es auch niemand rausbekonmmen... also wäre die möglichkeit für ihn schon etwas größer sich einen guten ruf aufzubauen... :)

und es gibt tausende möglichkeiten, die man sonntagnachmittags machen kann, die weitaus besser sind als andere accounts zu erforschen :? wie wäre es mit schwimmbad :)
 
er könnte sich einen ruf wieder aufbauen...wenn du nicht die Accounts posten würdest... da niemand außer du das machen kann, würde es auch niemand rausbekonmmen... also wäre die möglichkeit für ihn schon etwas größer sich einen guten ruf aufzubauen... :)

schon gut das er die Accs postet
dann spart man Zeit und muss ich nicht mit sonem Asynch-Kiddy aufhalten:top
 
wieso vierter vorfall?
mit maggi-vs-knorr hat er z.b. nichts gemacht und mit seinem neusten Its.Just_^CHE$$ auch nichts... :)

Er hat mit DRAWN DCed, mit Lif3tim3 desynced, mit fickifacki einen obszönen Nick erstellt und mit Maggi-vs-Knorr online Trainer benutzt.

Macht für mich 4. Für EA auch.
 
wieso vierter vorfall?
mit maggi-vs-knorr hat er z.b. nichts gemacht und mit seinem neusten Its.Just_^CHE$$ auch nichts... :)

er könnte sich einen ruf wieder aufbauen...wenn du nicht die Accounts posten würdest... da niemand außer du das machen kann, würde es auch niemand rausbekonmmen... also wäre die möglichkeit für ihn schon etwas größer sich einen guten ruf aufzubauen... :)

und es gibt tausende möglichkeiten, die man sonntagnachmittags machen kann, die weitaus besser sind als andere accounts zu erforschen :? wie wäre es mit schwimmbad :)


"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht" . Guck mal er hat einermal "gecheatet" und dieses wurde anscheinend bewiesen ( ich spiel kein kw/tw :P ) . So egal ob er jetzt nicht mehr cheatet oder net , keiner glaub ihm und er kann seine unschuld auch nicht beweisen!
 
LOL der chc$$ gegen den hab ich letztens noch gspielt er meinte er kam grad neu von Tw rüber weil er auf den Patch warten wollte

lol tango! zu mir hat er das selbe gesagt!!! Hey ich fühl mich jetzt betrogen :anime jetzt hab ich den in meiner Friendlist .-_-
 
^^aber nochmal 30 euro ausgeben nur weil so typen sich wichtig machen wollen (auch wenn es nur in einem game ist, was ich übrigens ebenfalls lächerlich finde, da sie wahrscheinl. im wirklich leben nobodys sind ) , würde für mich kein sinn ergeben...

DRAWN ist erst 14 jahre alt , also noch ein kind ... er würde sich bei einem neu-kauf wieder irgendwie verraten..weil er meißt nicht nachdenkt was er schreibt...

@ Dead$ix

^^betrogen? XD omg das ist NUR EIN GAME... viele von euch haben das noch nicht kapiert^^ ihr nehmt das spiel viel zu ernst... C&C ist nur ein game von einem gewinnorientierten Konzern.^^ der so typen wie euch braucht um zu existieren :p
 
Last edited:
^^aber nochmal 30 euro ausgeben nur weil so typen sich wichtig machen wollen (auch wenn es nur in einem game ist, was ich übrigens ebenfalls lächerlich finde, da sie wahrscheinl. im wirklich leben nobodys sind ) , würde für mich kein sinn ergeben...

DRAWN ist erst 14 jahre alt , also noch ein kind ... er würde sich bei einem neu-kauf wieder irgendwie verraten..weil er meißt nicht nachdenkt was er schreibt...

@ Dead$ix

^^betrogen? XD omg das ist NUR EIN GAME... viele von euch haben das noch nicht kapiert^^ ihr nehmt das spiel viel zu ernst... C&C ist nur ein game von einem gewinnorientierten Konzern.^^ der so typen wie euch braucht um zu existieren :p

Das war ein Scherz Junge btw du spielst selbst den ganzen Tag also was redest du von uns?
 
^^ich spiel nicht all the time...
außerdem meine ich dass ihr euch sowas von in die sache reinsteigert, was eigentl. nicht mehr normal ist...
 
^^ich spiel nicht all the time...
außerdem meine ich dass ihr euch sowas von in die sache reinsteigert, was eigentl. nicht mehr normal ist...

Warum ist das nicht normal? Wir wollen nur ganz normal C&C spielen, ohne Dcer, ohne Asyncer.

Da kann man sich auch einsetzten dass solche Noobs gebannt werden.

Ich finde es ganz normal jeder braucht ne Aufgabe wenn ihm langweilig ist und das ist auch völlig in Ordnung.
 
Wenn DRAWN erst 14 ist darf er das Spiel nicht mal offline spielen, geschweige denn online.
 
Back
Top Bottom