@ drabomb20

Status
Not open for further replies.
@ Andy

Du weißt selbst das ich kein stress haben möchte. Wir haben alle mal irgend wo mist gebaut, darum braucht sich auch keiner hier aufregen und mit dem Finger auf die einzelnen Leute zu zeigen. Das sind alte Zeiten und die sind vorbei, wir sollte nach vorne sehen und versuchen die ra2 community wieder aufzubauen anstatt alles nur schlecht zu reden. Keiner ist hier frei von irgend welchen fehlern.

:smokin :smokin :smokin

Ich persönlich kann zu Jörg (drabomb) nur sagen das er eine echte Bereicherung ist hier als Mod im Forum und sehr gute Arbeit leistet und ich davon überzeugt bin das er dies auch weiterhin tuen wird.

Re: @ Andy

Original geschrieben von drabomb20
Du weißt selbst das ich kein stress haben möchte. Wir haben alle mal irgend wo mist gebaut, darum braucht sich auch keiner hier aufregen und mit dem Finger auf die einzelnen Leute zu zeigen. Das sind alte Zeiten und die sind vorbei, wir sollte nach vorne sehen und versuchen die ra2 community wieder aufzubauen anstatt alles nur schlecht zu reden. Keiner ist hier frei von irgend welchen fehlern.

Dann sollten wir aber auf einer eben sein und auch spielen. Hier im fa2 forum wird werbung für Xcl gemacht und nicht vom WOL. Wenn alle so denken, wirds aufm XWIS nie so richtig voll. Sowas kann man net kapiere, dass ihr aufm wol spaß habt. Is doch das selbe wie aufm xwis nur halt das alles geht. So lange das nicht geklärt ist werde ich hier nicht mehr posten. Wenn ihr mich manchmal hier seht, bin ich nur in unserem clanforum. Liegt in eurer hand.

finde auch das man auf xwis übersteigen sollte dann kann man wenigstens chatten und wenn ihr nur aus fun spielt auf xwis server ghets auch ;) und fun games sind da auch fast immer offen.

Das chatten ist uns nicht so wichtig, wir haben alle Teamspeak und unsere befreundeten Clans auch.

Re: Re: @ Andy

Original geschrieben von ganxta
So lange das nicht geklärt ist werde ich hier nicht mehr posten. Wenn ihr mich manchmal hier seht, bin ich nur in unserem clanforum. Liegt in eurer hand.

na dann machs mal gut,
glaube kaum,dass das jemand,der lieber aufm wol spielt,
nur dir zu liebe zum xwis wechselt ^^

Original geschrieben von drabomb20
Das chatten ist uns nicht so wichtig, wir haben alle Teamspeak und unsere befreundeten Clans auch.

ja aber was ist wenn ihr gegen andere clans spielen wollt die kein game offen habe wie spricht ihr sie an pagen geht ja net hab ich jedenfalls letztens versucht als xwise down war und ging net :S

Nein ich finde man sollte akzeptieren das manche Leute lieber aufm WOL spielen wegen was auch immer. Aber ich denke nur das man sich dann nicht über Cheater aufregen soll.

wie wahr wie wahr:)
@Jörg : du solltest hier auch besser nich alles ernst nehmen,das tun die meisten hier bei sich selbst auch nich;)
wird dann einfacher mod zu sein:)

@ Andy

Ich habe mich nicht über den cheater aufgeregt. Da muss man ja leider mit leben. Ich habe nur mal den ss rein gestellt, denn dafür ist das Forum ja da. Es kann auch genauso sein das dieser Nick irgend wann mal auf dem XWIS Server auftaucht, dann seid ihr vorgewarnt.

Ich glaube mal ganz stark den grund zu kennen warum er aufm wol server spielt....
Er ist ganz einfach nen newbkiller......

vielleicht hat er auch einfach keinen bock auf leute wie dich? ;)

Das musste ja nun wieder von dir kommen @ Un1... Erst mal die leute fragen was sache ist und dann posten :) Deine vermutungen kannste für dich behalten, thx.

Lieber auf leute treffen (xwis) wo net alle so freundlich sind wie gegen cheaters zu spielen (WOL)

Re: Re: @ Andy

Original geschrieben von ganxta
So lange das nicht geklärt ist werde ich hier nicht mehr posten. Wenn ihr mich manchmal hier seht, bin ich nur in unserem clanforum

immer diese leeren versprechungen :nono

und noe,meine vermutungen werd ich nicht für mich behalten :D

Is doch geklärt Affe. Manche zocken weiter aufm wol und das werde ich respektieren. Also geh mal raus und sei net imma so verklemmt alder.

Verwarnung wegen Beleidigung! MfG Mod.

Ok wenn affe ein ausdruck war, dann nehm ich es natürlich zurück :S

Last edited:
hmmmm.........was wollt Ihr eigentlich???

Wer wo spielt bleibt jedem selber überlassen.

Jetzt ist zwar weniger los......aber denoch ist es hier ein Ra2 Forum wo man nunmal auch Cheater meldet......ob Sinnvoll oder nicht das bleibt dahingestellt.

Ausserdem muss Jörg erstmal einen Mittelweg finden......um jeden einigermassen zufriedenzustellen.
Das das ganze nicht einfach ist,wissen wohl einige von Euch selber.
Das man nunmal auch "Freunde" zurechtweisen muss,ist ja wohl logisch,oda etwa nicht!!?!!
Oder ist ein befreundeter Cheater ein anderer Cheater??
...............................
Ansonsten nur rummaulen.........anstatt zu sagen "Hey,ICh geb Dir maln paar Tips.....was man tun oder lassen sollte"Da einige ja schon selber Mod. waren.

Das Problem war immer im Ra2 Forum das die Mod`s zuviele "Freunde" hier aufn Board hatten.......und sich damit nicht durchsetzen konnten......da ja wie schon gesagt wurde es nunmal schwer fällt einen "Freund" zu melden.

Also seit mal froh das Jörg hier Mod ist,und nicht Ich :kek

Ich hab hier mit kaum jemanden Kontakt......also währe es mir persönlich egal was der eine oder andere über mich denken würde.
Wer Regeln bricht bekommt nunmal einen aufn Sack.....das ist und es bleibt so.

Gruß
aSunFlash

Steffen wurde wegen Affe gebannt?
Un1cef bitte auch bannen wegen provozierens usw. usf. ^^

darbomb20 Tritt ALS ADMIN zurück du bist zu schlecht für denn job

Letzte Verwarnung! Gez. Mod.

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back