DoW2 Beta gestartet

naja, die Version wird halt gleich gepatcht

aber da muss in der tat noch viel gemacht werden

das Spielkonzept gefällt mir eigentlich ganz gut, aber derzeit ist das meistens im 3vs3 immer ein großes gelagge... überhaupt sind die Systemanforderungen zu hoch
wenn diese Laggerei nicht abgestellt wird, dann werde ich das Spiel garantiert nicht kaufen

Ich find die Anforderungen eigentlich gar nicht hoch, meine x800 packt das Game nur aufgrund des fehlenden Shaders nicht, ansonsten würde sie es machen.
Man kann aber auch nicht ewig auf alten Hardwareresoucen hängen bleiben, das dürfte klar sein ;)
Neue Spiele brauchen halt auch neue Hardware.
Und mal ehrlich, wer kennt Gamelaggs als CnC Gamer nicht?
Da isses nen Wunder wenn nen Game überhaupt mal zustande kommt;)
Bei der Beta von RA3 wars genauso

Wenn du an nem Router hängst, hat Windoof leider keine Ahnung von deiner Internet IP, da der Router sie ja benutzt ;) Normalerweise spielt das aber auch keine Rolle, da der Router die Verbindung zur Zieladresse aufbaut und mit ihr kommuniziert. Die Games müssen nur wissen über welche Netzwerkkarte die Daten raus gehen sollen
WTF!naja ich nehme an das das auch für meine höllen machine Speed touch ST7801 WL geht fuck da ist der router praktisch im modem,shit.
Dann würde das wohl heißen das windoof live für mich total am arsch ist?

Last edited:
Das schöne: es sind bis gestern bereits 260'000 matches gespielt worden.

xD das ne menge lol rechnet euch as mal aufs jahr aus ist bestimmt ein geiles game...wenn ich es endlich spielen könnte...mussten die umbedingt "DAS" nehmen,in diesem fall hätten se ruhig gamespy nehmen können...alles funzt außer live

Über Gamespy regen sich doch hier im Forum auch alle auf (im bezug auf C&C).
Naja ich denke so schwer ist es ja eigentlich auch nicht ein eigenes Lobbysystem zu schreiben, das dann in allen Spielen von der Firma verwendet werden kann...
Immerhin handelt es sich hier um ein Multiplayergame!

Naja mag ja sein aber...unter Gamespy funktioniert der internet modus wenigstens,wenn z.B. in meinem fall das scheiß modem son scheiß komplett ding ist wo der fucking router drin is heißt für mich arsch karte.wtf ich hab die beta und werd sie so wies aussieht nie spielen können geschweige den das hauptspiel,WTF ist ja nicht so als wenn nur DoW2 live hat nein wahrscheinlich werden auch bald viele andere spiele auf live umsteigen und ich werd sie so auch nicht spielen können,DoW2 und der rest sind bis jetzt nur rollende steine die bald eine lawine auslösen werden,xD das ist so dämmlich das es schon witzig ist
Edit:Oh ich hab vergessen:Falls eine lösung vorliegt...LASST ES MICH SOFORT WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Last edited:
Ist das jetzt ein Modem oder ein Router?
Kannst du drauf zugreiffen und Ports öffnen/schließen?

xD das ne menge lol rechnet euch as mal aufs jahr aus ist bestimmt ein geiles game...wenn ich es endlich spielen könnte...mussten die umbedingt "DAS" nehmen,in diesem fall hätten se ruhig gamespy nehmen können...alles funzt außer live

ups die zahl war bissl zu hoch gegriffen.
waren 237,185 games.

Zu deinem Problem: An dem wird gearbeitet, es ist ne Beta, also nur keine Panik ^^
Dein Problem is doch beim Log-In oda?

http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=44&t=4084

Nein nein.
@Toaster
Es ist so eine art komplett gerät sprich:modem,splitter und router in einem.
@Just-Me
*murmel**alter rum fusch**warte bis die fucking seite geladden ist*
Naja egal das roblem liegt nicht an DoW2 sondern an Windoof live allgemein.
Router=Frisst die IP=Windoof findet keine=Kann windoof live in keinem spiel benutzen
Also wenn WWW recht hat.Hab irgentwo gelesen das windoof live keine ip findet wenns übern router läuft und wie bereits gesagt.Der router is in dem modem.Ist eigentlich das modem naja egal.Aber ja eigentlich ises beim login,nein davor denn der will das profil runter laden und da kommt halt schon die meldung das ich keine internet verbindung hätte.also der kommt so gesehen noch nicht mal zum login

Edit:Ich bin zwar in meiner klasse der beste in Englisch aber ähm haha kann das jemand übersetzen.Würds ja mit google translate versuchen aber da kommt son stuss raus
If you are working behind a router attempt to connect directly to your modem to determine whether the router is blocking the connection
Anfang und ende geht ja eigentlich nur die mitte ist da so ein problem haufen wörter die wir noch nit hatten.Naja wäre geil wenn es ne lösung gben würde dann könnte ich GTA4 auch endlich mal online spielen.

Last edited:
Da steht nur: Falls du hinter einem router arbeitest, sollst du versuchen direct auf dein Modem zu verbinden, um festzustellen ob der router die Verbindung blockiert.

Also du sollst den Router weglassen und nur das Modem nutzen, ich schätze mal, dass dir das nichts bringen wird bei deiner Hardware.

Die können doch nicht ernsthaft verlangen den Router wegzulassen!
Man hat immerhin nicht ohne Grund nen Router und wenn man einen hat, liegt es meistens daran, dass man entweder kein Kabel vom Modem zu seinem PC verlegen kann oder mehrere Leute dranhängen, die einem sofort auf die Stube kommen und dermaßen den Arsch aufreißen, wenn man einfach so den Router aussteckt und denen den Internethahn abdreht (eigene Erfahrung <.<)

Der Onlinemodus muss doch auch mit Router gehn??
Habs selber noch nicht probiert, da ich keinen Key hab. Wollte auf die Vollversion warten aber wenn ich wegen sowas nicht online spielen kann, ist die Sache für mich wohl aber übel gestorben =(

Klar, kann man DoW2 mit nem Router spielen!
Ich weiss selber nicht, wo genau das Problem von nod mod ist..
Vielleicht mal Ports für DoW2 freigeben^^

Komm ich jetzt eigentlich noch in die Beta wenn ich mir per Steam Soulstorm kaufe? Kostet da atm glaube ich nur paar Euro.

ja du kannst die beta spielen. ^^ kannst aber auch einfach bis mittwoch um 01:00 etwa warten ^^

Router sind leider nicht perfekt. Die meisten Router sind sogar Scheisse.

Ich kann z.B. mit meinem Modem auch nicht dow2 zocken. Das liegt aber leider Gottes nicht an gfwl sondern an Relic bzw. am Router. -.-

Dass es nun Probleme beim Login von gfwl gibt kann mehrere Ursachen haben. Ich behaupte mal wieder, dass es Relics Schuld sei^^ wieso?

http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=44&t=4084&st=0&sk=t&sd=a&start=75
Der Beitrag von Kriegsstratege is meiner.Es erklärt vieles dafür, dass es nicht ausschliesslic gfwls Schuld ist^^

also.. DoW2 hat definitiv keine zukunft... egal was sich noch verändert.

Klar, kann man DoW2 mit nem Router spielen!
Ich weiss selber nicht, wo genau das Problem von nod mod ist..
Vielleicht mal Ports für DoW2 freigeben^^
Hab schon sämtliche ports freigegeben auch bei gta4 und kane & lynch.Hat alles nichts gebracht,
naja werd trotz dem nochmal alle ports checken...in der hoffnung das es funktioniert.Ansonnsten filtere ich hier heraus,das ich am arsch bin...
Welche ports müssen das den sein,hab grad keine zeit zum googlen hab hier noch ein anderes problem neben GFWL und das ist wahrscheinlich ein etwas schwerwiegenderes prolbem

Last edited:
Back