[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Das kannst du aber nur! mit einem 5er Stack machen :D
Ich hatte gestern einen Furion im Team, der einfach nur im Wald war. Hatte Farm ohne ende und hätte einfach alles killen können.
Nachher gabs beschwerden, dass er nie Teamfighten wolle. Er sagte dann nur er sei kein Carry. Naja später hat er sich immer sinnlos überall hingeportet und ist verreckt.

Eig hatte ich gestern nur Spiele, wo mindestens! ein Russe dabei war, der kein englisch kann und iwie Mist gebaut hat :S

Ich spiel nicht nur im 5er Stack, da spielen wir Team CM oder nur normales CM.

Öfters mal im 2er/3er Stack und dann aufm Russenserver dem Midlaner Russen die Items rauslegen und die Bottel selber klauen und all sonen Spaß.
Den Chat auf Deutsch zu spamen oder mit Tiny Russenweitwurf spielen, dass macht wirklich Spaß :D.

russen weitwurf sollte finde ich als extra game mode eingebaut werden.

Mit einpaar Teammates schon gesprochen und wir überlegen eine Clip Compilation zumachen über "Trollen aufm Russenserver".

Wo wir so oft we möglich versuchen da zu spielen und auf krankste Weise Russen zur Weißglut zu bringen :D.

Natures ist ein total overuseter Hero. Fast jedes Game seh ich den und es ist einfach nur langweilig gegen den zu spielen...zu einfach und zu imba.

Hab heute bei reddit was gesehn von der Diskussion von Navi nach Game 5 vs alliance dort haben die auch gesagt das Furion nen lächerlicher Held ist.
Die sagen auch ja wir hatten das aber dieser Drecks Held hat das game viel knapper werden lassen als es Spielerisch eigentlich hätte sein solln.

Ging meist nicht wegen Teamzamstellung und gegen Zenith wo se alles vorbereitet hatten für kam der Ban :D

einmal haben sie den glaub bekommen oder es wra innem anderne Turnier dort hatte Notail nen 10-3 meepo glaub ich.

HH5WDsG.png

Back