[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Patch ist live - Rangefinder (u.a. für Exp-Range) ist leider auch raus - bisl Schade für alle Offlaner :/

Hab eben nochmal mir nen Recap vom letzten International angeschaut und hatte schon wieder Gänsehaut von dem mega feeling was da war. Hoffe echt das Valve es schafft das International nochmal zu toppen.

Hab eben nochmal mir nen Recap vom letzten International angeschaut und hatte schon wieder Gänsehaut von dem mega feeling was da war. Hoffe echt das Valve es schafft das International nochmal zu toppen.

Der Turnaround von Navi gegen IG :D ?
Epischte Aktion die ich soweit gesehen habe; Das Enigma das BKB gezündet bekommt und damit alles dreht :ugly

Der Turnaround von Navi gegen IG :D ?
Epischte Aktion die ich soweit gesehen habe; Das Enigma das BKB gezündet bekommt und damit alles dreht :ugly

War mit dabei aber waren noch viele andere clips die episch genug waren :P

Achja Pugna in pub games <3 irgendwie rape ich immer mit dem. 12min aghanims scepter ist da irgendwie fast standard xD

Achja Pugna in pub games <3 irgendwie rape ich immer mit dem. 12min aghanims scepter ist da irgendwie fast standard xD
Du hast gut reden ! Ich bekomm meistens sonne Knallköppe im Team :ugly
Musste Luna-Solo Lane gehen, 17min Helm of Dominatior und BKB fertig, hab meine Lane total auseinander genommen, aber leider 4 Leute die nichts konnten.
Die haben das ganze Team "leicht" gefeedet. Ich geb nur ein Bsp. : Wisp 0/23/11
Endete leider darin, dass der Huskar viel zu Dick war, ich ihn zwar besiegen konnte im 1gg1,obwohl ich nach 40min 320 Creepkills hatte, aber sein ganzes Team lief mit ihm rum :P
Selbst wenn wir die Leute alle in CC gepackt haben, kam zu wenig Dmg, weil ich der einzige war der Items hatte. Der Wisp hatte nach 40min nicht mal Boots gehabt

Ich hatte schonmal nen Lion der gejungled hat also bitte ! :D
Der hat nichts gepackt.
Außerdem gestern hatten wa nen Jakiro der von Shadow Demon auto hits 2ma auf der lane mit llv 1 gekillt wurde :D
Wie kann man an auto hits sterbn ?

Husk lvl6 Ghost Scepter into Agha follow up ist das neue Meta im Pub ;)

wohl eher nicht accepten und nicht connecten

Man kann ja leider nicht ahnen, mit welchen Trolls man gematched wird :-p
Und so viele Reports, wie man Trolle im Spiel hat, hat mein leider nicht offen

Gab ja gestern wieder n kleinen Patch. Der schaltet jetzt die Smeevil Upgrades frei bzw. integriert diese in das Spiel:
smeevil_colors_small.jpg

mehr dazu (wie das funzt): http://wyksblog.com/2013/06/understanding-the-smeevils/

kurz und knapp:
- Anzahl Views = Partikeleffekt des Couriers (Schweif)
- Farben durch Süßigkeiten (mehrere Farben auf einem Courier - jederzeit wechselbar)
- Eier für das zur Farbe gehörende Mount (ebenso wechselbar)
Wie man Eier / Süßes bekommt ist noch unklar.

Content Analyse zum Patch ansich: http://www.cyborgmatt.com/2013/06/dota-2-7th-june/

____
PS: Der Charles Barkley Huskar in 6.78: http://www.playdota.com/forums/showthread.php?t=1340641

Habs gestern auch schon gesehn :D
Hab auch eine tolle truhe bekommen die ich mit keinem key öffnen kann :(

Ist halt die neue Truhe - den Key sollte es im Patch Ende der Woche dann geben. War ja zuletzt auch immer so. Mal schaun was dann drinne sein wird.

Wow hab die Huskar build getestet und direkt geraped. Fast unmöglich aufzuhalten obwohl nen Clinkz mit ner frühen Orchid schon nervig werden kann bei der build ;)
aber hab 16-6-11 in 28min gehabt

Back