[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Langsam ist auch mal gut Ganon - wir wissen es ...

KoZCXLK.jpg

16 Team, 50k$, in Las Vegas

HQIyImw.jpg

mehr: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=430419
4i2A3pU.jpg

mehr: http://www.gosugamers.net/dota2/features/3476-all-you-need-to-know-about-nexon-sponsorship-league-s1

Last edited:
cool

gab es nicht auch mal so ein invoker minigame
und was gibts es noch so für minigames zum üben

oppa dezi kann die dann ja in den ersten post editieren

Ich kenn nur das invokegame noch.
Mega dummes game grad gehabt xD
Wir waren am gewinnen und bei der 50min dcen windrunner und naix. Was machen unseren well mannered Gegner ?
Na klar die unpausen nutzen die Zeit zum roshen und finishen uns einfach während naix und wr geleaved waren.
Was waren die letzten Worte von den Gegner idi nahuy und irgendwas anderes russisches...

Last edited:
200k. Nettes Sümmchen :).
Hoffe aber nicht, dass MLG wieder son Mist dann mit den Steams macht, ansonsten hol ich mir dann wirklich mal nen Ticket :o

Und ich bin immer noch der Meinung das ein Sc2-Spieler mehr "leistet" als ein Dota2-Spieler - Schade dass sich das weder in Stream-Viewer noch in Preisgeldern niederschlägt.

Oder geht es nur mir so, wenn ich bei Streams reinschaue?

Wenn ich da zum Beispiel liquid.ixmike88 zuschaue: Eine Hand braucht er öfters zum Kopfstützen, ist Chips nebenher, usw. - hat rund 5000 viewer

Im Vergleich dazu fidelt eg.jaedong mit 400 apm durch die gegend und kommt auf 2000 viewer :(

...

okok, ich geb schon ruhe und sag nix mehr. :(

Der Unterschied ist halt, dass du bei Dota ein Team koordiniert werden musst. Das wird halt nicht über apm gemacht

Und ich bin immer noch der Meinung das ein Sc2-Spieler mehr "leistet" als ein Dota2-Spieler - Schade dass sich das weder in Stream-Viewer noch in Preisgeldern niederschlägt.

Oder geht es nur mir so, wenn ich bei Streams reinschaue?

Wenn ich da zum Beispiel liquid.ixmike88 zuschaue: Eine Hand braucht er öfters zum Kopfstützen, ist Chips nebenher, usw. - hat rund 5000 viewer

Im Vergleich dazu fidelt eg.jaedong mit 400 apm durch die gegend und kommt auf 2000 viewer :(

...

okok, ich geb schon ruhe und sag nix mehr. :(

Mit dem Unterschied dass ixmike wohl kaum scrims mit vollem team streamed, sondern eher pubfun oder eben stackgames ;D

Die Teams teilens sich das Preisgeld aber auch durch 5 und ixmike ... das ist ja so als würde ich Dendi mit Fruitdealer vergleichen. Hat man iwann mal gehört, war iwann mal wichtig - wäre aktuell einfach nur n Opfer.

Das größte Problem das DotA 2 hat ist die nicht vorhandene Liga. Man hat absolut kein Ziel im Gegensatz zu DotA 1 oder LoL.

Man spielt einfach vor sich hin und nicht einmal die Hälfte der Leute hat den wirklichen Ehrgeiz zu gewinnen deswegen.

Hab einen neuen Favourite Gamemode :D Captainsdraft ist mein neuer Modus, immer schön smashen so das man captain wird und zack raped man immer :P

Jo der Modus macht Laune und ist sogar flexibler als CM (also zumindest für Pubs).

Nice!!!!!!!!

BTW. wie siehts eigentlich mit dem Virus aus, der in den Dota2 Client mit dem letzten Patch eingeschleust wurde?
Ist der endlich gefixt. Hab kb mein Dota zu starten und es zu testen :D.

Last edited:
Der Fehler liegt nicht bei Valve sondern bei dem beschissenen AntiVir Anbietern:
JRDEN29.png

ergo: Dota sauber, AntiVir Software scheisse

Back