Dodgers

ehrlich gesagt find ich das sowas von scheiße von dir das du n slot wegnimmst -.-*
ich spiel auch nich merh 1on1 weil ich im urlaub bin wenn die finals sind...
 
fire ist der GRÖSSTE SCHISSER überhaupt der kommt gleich nach dem ZarAte dieser vollnoob
groß reden jaja aber nix dahinter du NICHTSKÖNNER
große klappe aber nix dahinter!
muss ja unglaublich viel spaß machen noobs zu pownen
nur weil ich noch ned top 100 bin weil ich in der 3 runde noch keine zeit hatte zu spielen musst du gleich rumdodgen???? unranked hab ich dir angeboten damit ich dir mal zeig wie man spielt aber selbst dafür hat er die hosen zu voll!!

dass das mal gesagt wäre^^
 
ich schäme mich kein stück dafür unleashed auszulachen, der scheint seine tastatur aus schönste zu vergewaltigen, falls das dennoch eine sprache/dialekt sein sollte kenne ich den net, is aber trotzdem lustig
 
das gedodge geht mir grad so aufn sack!!!!!
naja hoffentlich sind heut nacht noch paar leute da die auch zocken und nich nur kicken


*CoH spielen geh* :O
 
Back
Top Bottom