Dodgers

Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Ich sehe echt nicht ein wieso die Hardcore Dodger nicht einfach aus der Ladder entfernt werden. Wieso muss ich zusehen wie so Dodger Noobs wie zum Beispiel Zarate, Fire und Smart in den Top 20 rumhocken und den fairen Spielern, die Rematches geben und nicht nur die N00bs bashen die Plätze für die LS wegnehmen?!
Warum? Macht doch einfach von Anfang an AM only. In RA3 sind die richtigen Leute in den Top Spots. In KW nur teilweise. Das ist echt zum Kotzen.
 
Jan 27, 2008
6,516
0
220
Hamburg
www.esl.eu
ach ich find das eigentlich toll das jetz so viel gedodgt wird, da wird ea mal vorgeführt was für eine scheisse die da fabriziert haben, das unter dem vorzeichen rts as a sport zu führen ist echt das lächlicherliste wo geht ....
 
Apr 3, 2007
900
0
0
ganz ehrlich, ihr seid alles kackspechte. wer es nicht für die ls dieses jahr schafft, der hat es sowas von nicht verdient. es ist so einfach wie nie zuvor, und alle die sich jetzt hier beschweren sind end die nabs und können gar nichts, könnten nicht einmal die onemapper oder dodger schlagen, die richtigen qualifizieren sich halt der rest ist zu schlecht und die dodger und onemapper zu schlagen, pech gehabt lautet die deviese für diejeniegen schon seid zwei LS
 
Jun 12, 2009
131
0
0
wow, du bist also um längen besser als wir? schön, du nimmst dir das recht über jeden zu richten ohne ihn zu kennen, ja ich kenne menschen wie dich und ich bin ihnen auf extremer weise abgeneigt., wie auch dir. ich bin noch so höflich weil es ein zeichen von anstand ist, nicht gleich rumzuflamen, ein zeichen deines niveau's...
spiel doch hier gegen diese leute 1on1 mal sehen ob du besser bist, wenn du mit mir anfangen willst, vergiss es!
dafür gibt es 2 Gründe:
1. gegen leute wie dich spiele ich nicht
2. würde ICH sowieso verlieren
mal sehen ob du gegen die anderen gewinnst...
 
Apr 20, 2006
4,682
0
0
31
Dresden
ganz ehrlich, ihr seid alles kackspechte. wer es nicht für die ls dieses jahr schafft, der hat es sowas von nicht verdient. es ist so einfach wie nie zuvor, und alle die sich jetzt hier beschweren sind end die nabs und können gar nichts, könnten nicht einmal die onemapper oder dodger schlagen, die richtigen qualifizieren sich halt der rest ist zu schlecht und die dodger und onemapper zu schlagen, pech gehabt lautet die deviese für diejeniegen schon seid zwei LS
mach ich zwar nicht gerne, aber hier muss ich wirklich gummibär mal recht geben^^

btw: die einzigen die an der lage was ändern können, seid ihr!
EA wird die Dodger nicht rausschmeißen, klar nervt das rumgedodge - ABER ihr müsst dagegen was machen - anstatt im UF zu whinen spammt halt paar games

das sind eure einzigen möglichkeiten:
rumwhinen und keinen platz bekommen oder games spammen und nen platz bekommen


off: kann es sein das der k-wert erhöht wurde ?
 
Dec 22, 2008
1,604
0
190
29
Winterberg
naja games spammen is nicht wirklich nötig.....wenn ich grade mal gucke rang 16 was ja der mindest rang ist hat grade mal 315 punkte eingespielt. ich mein 315 punkte??? was ist das schon....da spielt man mal 30-50 games und man hat die auch^^
mmmh... naja wen die zarate schon zulassen wäre schon richtig mieß
naja wir haben den spaß zu sehn wie er in der ls untergeht :D
 
Dec 22, 2008
1,604
0
190
29
Winterberg
^^ nagut is auch ne möglichkeit.....naja damit muss man sich abfinden...klar das ist kein fairplay aber das findet man ja auch kaum noch wenn geld im spiel ist...
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Ich hab aber keine Zeit zum Games spammen! Darum muss ich die, die vor mir sind in der Rangliste pwnen! Aber weil die nach einem verlorenem Spiel schon dodgen komm ich nicht auf meinen Rang weil ich einfach keine Zeit hab soviele Games zu spammen! Ich gebe Gummi ja auch Recht, es ist wirklich einfach sich zu qualifizieren, aber nur wenn man Games spammen kann!
 
Apr 20, 2006
4,682
0
0
31
Dresden
Naja ich bin mit 28/10 jetzt in den Top 10.
Du musst halt richtig scharf lamen und spielen wenn du keine Games spammen willst.
Aber über Dodger rummeckern bringt dich, wenn du dich qualifizieren willst, kein Stück weiter. ;)
 
Apr 3, 2007
900
0
0
Ich hab aber keine Zeit zum Games spammen! Darum muss ich die, die vor mir sind in der Rangliste pwnen!
40 games für top 16 sind wirklich net viel

letzte ls musste ich 150 games machten um irgendwo um rang 30 zu sein und dann nachzurücken

da waren die punkte schon in den 2000er und die bandbreite an spielern wesentlich höher

also heult nicht rum, ihr qualifiiert euch nicht weil ihr zu schlecht seid und nicht weil es dodger gibt und das elo system ungerecht ist, seht das ein und hört endlich das rumgewihne auf
 
Apr 1, 2006
1,266
0
0
85
Rotterdam
Yea offcourse dodgers + low amount of people equals low points end of the month...

All the dodging took out the fun for me tho... hence why i almost only play ra3 eventho i like kw more...
 
Jun 27, 2009
1,280
0
0
29
Zug
www.team-arrow.ch
ganz ehrlich, ihr seid alles kackspechte. wer es nicht für die ls dieses jahr schafft, der hat es sowas von nicht verdient. es ist so einfach wie nie zuvor, und alle die sich jetzt hier beschweren sind end die nabs und können gar nichts, könnten nicht einmal die onemapper oder dodger schlagen, die richtigen qualifizieren sich halt der rest ist zu schlecht und die dodger und onemapper zu schlagen, pech gehabt lautet die deviese für diejeniegen schon seid zwei LS
DA muss ich dem Gummibär auch recht geben.

petadroli lass uns doch und dodgers werden so oder so ned gebannt oder resettet.