Doch Keine 3 Minuten Regel - Yeah

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Yeah, die 3 Minuten Regel wurde jetzt durch die 25 Sekudnen Regel ersetzt - das hat zumindest harvard eben auf dem official generals Board gesagt - desweiteren meinte er, dass der Patch sehr sehr bald rauskommt.

yeah kein bailen mehr.aber wenn einer gleich schlechte verbindung kriegt,und rausfliegt,dann kriegt der andere points ohne gespeilt zu haben.:S

ja ich find sowas g0il weil danne wird man oder kann man net so schnell verarscht werden im sinne von mal sehen was der andere macht wenn der zu gut ist gehe ich wie bei Ra2 !

jo das is gut ... aber omg was die deppen bei ihren 3 wuenschen stehn haben omfg das kann ja wohl nich wahr sein ....

jo weiß den niemand genau wan der patch 1.04 kommt :sun :sun :sun

Der soll heute Nachmittag kommen, bzw. heute morgen @ Pazifischer Zeit. Folgende Verbesserungen sind inkl.:

- Fixed the "repeat games in the custom match game list" problem.

- The game can now track who the offending disconnector is in a game. That player will get a loss and also lose a rank point.

- Changed the lobbies to only list the games contained in that lobby. Also renamed all of them after different countries...USA, Germany, Korea, UK, Australia, China, Europe, Asia, etc.

- Fixed a problem where the user could sometimes lose connection to Generals Online.

- Increased the allowed time for game to negotiate matching between players.

- Added the 3:00 rule for a game to count on Generals Online.

- Made a change for modders...added –directory command line.

- Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should.

- Fixed the "no artwork" problem for a Random Private.

- Fixed an autosave problem in the Korean/Chinese versions.

- Fixed a crash related to user DPI setting.

- Added a new multiplayer map.

- Made some balance adjustments (may change):

* Tunnel Network build speed decreased.

* Marauder Tank hit points increased.

* Stealth Fighter hit points increased.

* Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks when they are destroyed reduced.

* Nuke Cannon locomotor changed so it moves the same speed when damaged, not faster.

* Aurora speed increased after it drops a bomb. Damaged speed increased.

OTHER THINGS WE'RE LOOKING AT

- We continue to track down serious error issues. We are working with people who write to seriouserror@ea.com.

- We continue to look at firewall issues.

- We've been keeping an eye out for online trainers, cheats, etc.

- We're working on the ladder kit. See previous post for status.

- We're working on a help bot for the lobbies.

- We're making more multiplayer maps.

Anstatt der 3:00 Minuten werden wiegesagt 25 Sekunden verwendet, das hatten sie bereits angekündigt, dass die Readme wohl nciht mehr geändert wird, ist ja auch sehr viel arbeit :lol

hmm, das meiste kapiere ich, aber einiges net:
unter den Punkten kann ich mir nix vorstellen o_O

btw: was sind denn Marauder Tank und Stealth Fighter für Einheiten? Stealth Fighter=Tarnkappenbomber?

die punkte, die du angegeben hast, versteh ich auch ned.

und ja. stealthbomber is tarnkappen b.

und maraudeur (oder wie das teil heisst) is bei gla

jo, und marauder: marodeur

k danke euch beiden, aber ich kenne den Maraudeur trotzdem net, weil ich nie GBA spiele :D

öhm, hm, weissich net was genau die damit meinen, irgendwas mit der spielliste in der lobby, evtl das die besser updatet wird, oder oft muss man lobby rein/raus um ein spiel zu sehen, ma gucken ob sich das nachm patch geändert hat ;)

die zeit zum verbindungsaufbau wurde verlängert, zB bei 3v3 oder 4v4 konnte so schnell keine verbindung aufgebaut werden, und dann wurde spielverbindung abgebrochen

weissich auch net, irgendwas für modders

ka, gab wohl n problem wenn man zufallsland hatte und private war, hat man vielleicht die badge net gesehen oder das bild bei "über mich" oder so, whatever, das problem schien hier eh keiner gehabt zu haben :)

Original geschrieben von FiX
Der soll heute Nachmittag kommen, bzw. heute morgen @ Pazifischer Zeit.

lol fix. wo hast du die info her? verarschn könn ma uns selber auch. es is 7 uhr und noch immer kein patch da. also gib nächstes mal bitte deine quelle an ;)

Original geschrieben von FsSnake

lol fix. wo hast du die info her? verarschn könn ma uns selber auch. es is 7 uhr und noch immer kein patch da. also gib nächstes mal bitte deine quelle an ;)

Offizielles Board

EA-Harvard

alles wartet ^^

Back