@dks@ Cheater

loooooooooooooool

naja sooooooooo doof bin ich nicht loooooooooooooooooooooooooooooooooooool naja ich sag da nix zu hab halt mit kisten gespielt aber naja ausserdem gibt es dort mega viele Öltürme und es war ein fun game ich weis vb das du das nur sooo sagst du weist das ich net cheate darüber haben wir aber auch im DB gesprochen danke !
mehr äussere ich mich net zu den schwachsinn

Re: loooooooooooooool

Original geschrieben von tommy
naja sooooooooo doof bin ich nicht loooooooooooooooooooooooooooooooooooool naja ich sag da nix zu hab halt mit kisten gespielt aber naja ausserdem gibt es dort mega viele Öltürme und es war ein fun game ich weis vb das du das nur sooo sagst du weist das ich net cheate darüber haben wir aber auch im DB gesprochen danke !
mehr äussere ich mich net zu den schwachsinn

Ok, Thommy, mal ganz langsam, lol heisst laught out loud oder so, also Lache laut herraus. und nicht Lache laut herraus herraus herraus herraus herraus herraus herraus herraus herraus herraus herraus... das is irgendwie idiotisch...

Wie sich das mit dieser einen Map verhaelt ist hier auch gar nicht relevant. Vieleicht solltest du erst mal auf die hier vorgebrachten Dinge antworten, die Deinen ScreenShot meiner Meinung nach als DAEMLICHE VERLAEUMDUNG und GEMEINE ANSCHULDIGUNG darstellen! Dazu solltest du mal ein Statemant abgeben... und vieleicht solltest du dir vorher ueberlegen was du schreibst. ICh meine, schreibs vorher auf, und dann hacks in Ruhe ein... nur, damit man es spaeter lesen kann...

Last edited:
Tommy, du scheinst nicht zu verstehen, dass neben den Membern von @DKS@, die loyal zu ihrem Clan halten, auch noch etwa 5 bis 7 andere Clans zu @DKS@ halten in jeder Form der Anschuldigung und Beleidigung gegen den Clan! Ich würde mir das genau überlegen!

... und alles fing nur wegen eines Logos an, das @DKS@ zuerst hatte! :D

Junker

Welchen Clans halten denn ncoh zu @DKS@ kenn mich ja nich mit eurem CODEX Zeug so aus:D !

Nicht nur Codex Clan´s.. ich bedanke mich auch bei einigen anderen für die (ernstgemeinten) Symphatien gegenüber @DKS@.

:knuddel:

ich halte nicht nur zu @dks@ weil ihr mein 2tlieblingsclan seid sondern weil ihr recht habt. hätte tommy recht und ihr würdet cheaten wäre ich auf tommy seite. will damit sagen, dass es nicht nur sympatiebedingt ist, dass ich jetzt auf seite der grinser bin :)...grins..

buhuhuuu...wuääähähähääääää... schnief....schluchz..... k-k-k-keiner hat mich li-ii ii iiee-b!!!!!! WUÄÄÄÄÄÄÄ!!!

;) Hehe.. ehrlicher gehts net, earth... grins..

Aber auch darauf kann man mächtig stolz sein... keine Solidarität aus Sympathie (oder nicht nur), sondern wegen des guten Rufes. Der übrigens hart erarbeitet ist.

Danke Earth.. vielleicht verstehen einige Leute auf diese Art, was das Spiel so liebenswert.. und pädagogisch wertvoll macht..

;) ;) ;)

Naja ich kenn @DKS@ nich so gut aber eins weiss ich wenn Tom mit Screen antanzt muss dat schon Schwachsinn sein!Der macht nur Propaganda deswegen fälscht der Screens usw, schreibt nicks falsch:D :D :D :D :D :D !!!!!!!!!

was ....

was eigentlich mit den Screen von MSN wo du sagst du das nur MC drinne hast ?!?! auch gefälscht oder ?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Tommy seine eigenen Leute weglaufen! :D

Junker

*schonlangegelangweilschläftundnurkurzaufgewachtistundgleichweiterpenntweilesjaimra2fairplaynixneuesgibt*

:zzz:

Cy@ Tobi

...
Wie sich das mit dieser einen Map verhaelt ist hier auch gar nicht relevant. Vieleicht solltest du erst mal auf die hier vorgebrachten Dinge antworten, die Deinen ScreenShot meiner Meinung nach als DAEMLICHE VERLAEUMDUNG und GEMEINE ANSCHULDIGUNG darstellen! Dazu solltest du mal ein Statemant abgeben... und vieleicht solltest du dir vorher ueberlegen was du schreibst. ICh meine, schreibs vorher auf, und dann hacks in Ruhe ein... nur, damit man es spaeter lesen kann...
...

Ich pap das einfach mal hier her! Vieleicht hat ers ja eben nicht gelesen!

Hör mal jetzt GUT zu Tommy!Also: Bei MSN da hab ich dich IMMER VERARSCHT!Das musst du nunmal zugeben und da Ich dich verarscht habe sachte ich:"Ich habe MC drin" oder "Ich reconne" das Stimmt so nich es sei denn man versteht absolut keinen Spass und ausserdem kannste geung andere Frage die mich kennen die sagen dir das gleiche!Ich brauch kein MC um so nieten zu killen wie Dich:knife: !Naja den Rest überlass ich dir deiner Drecksfantasie!

mal nen paar infos
hier traut er sich nicht seinen müll loszuwerden
schaut mal auf seine hp
www.sovied.de
unter screens

am geilsten ist der screen von amastergi
besonders mit dem text von soviedweb dazu
ihr wisst ja wer das pw von amastergi hat

und das ranking ist geil
da steht 100% vom letzten des monats
dann schaut mal auf das datum von ww unten
(meine den nr1 screen vom clan)

ich sage nur : lol:lol:

jo, ich kann dir nur recht geben vb82, die screens von tommy waren schon immer gefälscht. Naja, wenigstens hat er sich dabei ETWAS mühe gegeben :jump:
Und das mit aMasterGi, dass der cheatet, ALLES NUR LÜGEN, und dabei sieht man auch, dass ihr schon wieder gepusht habt.http://www.sovied.de/Screenshots/cheater_mastergi.jpeg
aMasterGi schreibt, dass er mapcheat benutzt, aber ich seh da keinem, und das mit soviedmop is auch irgendwie komisch. Und aMasterGi baut mit 100% sicherheit keinen fleischwolf, weil ich ihn kenne. Also Tommy, ich würd mir mal was zum antworten überlegen IHR PUSHER UND CHEATER und was weiss ich noch alles :fu:

We are the Masters of Disater :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@

die sache ist doch er sagt daß soviedmop ihn (thommy)
anpaget. also hat sovied mal wieder mit nem anderen nick
gespielt

und da der grüne angepaget wurde und grün amastergi ist
sagt das doch alles

vb82:lol:

...Und aufgrund dieser Hetzkampagne von Tommy, denken immer noch einige, dass @DKS@ ernsthaft ein CheaterClan sei...

:nono:

Back