@dks@ Cheater

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Ey Bad woher wusstest du am Telefon das es schon den neuen Cheast gibt und wie er aussieht ?
du bist ein CHEATER bzw eine CHEATER Pfeife naja ich finde net das @DKS@ fair spielt ausserdem hab ich gegen einen von deinen Leuten gespielt Auf Olymp und irgendwie waren die hunde von ihm so genau plaziert 2 oben 2 unte und ich hatte gerade erst mein Ingeneur losgeschickt ! und naja egal ich bin der Meinung ihr CHEATET aber das hier ist vorrübergehen mein letzter Beitrag im UF

Cu 4ever °
Aber du wirst bestimmt sagen der hier ist unecht naja du bist halt ein m....A..... machts gut

WeB
 
Last edited:
ihr siet pfeifen !

man echt hier ich hasse euch für eure Lügen !
 

Attachments

  • grösse anders drohne halb anfang 8.5.jpg
    grösse anders drohne halb anfang 8.5.jpg
    38.5 KB · Views: 84
TSHÖÖÖ

ich bin den jetzt weg zu werft euch über diesen THREAD


CU:shout:
 

Attachments

  • redalert2081280 banner for.jpg
    redalert2081280 banner for.jpg
    48.6 KB · Views: 77
hahaha

netter versuch soviedweb
du bist so ein depp
hast ganz schön lange gebraucht den zu faken
schau mal beim hintergrund im chatfenster fehlt da nicht einiges??
schlecht gefakt würd ich sagen

lol ist das jetzt deine rache, weil du auf cncforen kein forum
bekommen hast????
ich lach mich echt kapput über dich

ach ja falls du es nicht weißt bad ist nicht mehr bei uns im clan
und das aus privaten gründen weil er nicht mehr die zeit
für alles hat. nur mal als info
vb82
 
und soweit ich das in erinerung habe zählen die bots doch auch als jeweils einen anwesenden.... wie kommts dann das 11 man in dem bunker sind aber nur 10 angezeigt werden ? find das echt lustig so doof muss man erstmal sein :D

P.S ist da eigentlich irgendwo n mauszeiger ? müsste der nicht bei termi aufm namen sein ?
 
Last edited:
Das wars!!!!!!!

:shout:


Du kleines A........ wie alt bist du

hast noch windeln an oder was du meinst du kannst dir alles erlauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:fu:


Dir Rache für die Sch.... was du Treibst kommt!!!

Dafür werde ich sorgen wenn noch etwas kommt!!!!!!!!!!!!!!


:knife: :ass:

FIGHTERDW
 
lol der cheater wollte uns nur zeigen das er auch was anderes kann ausser cheaten ,sondern auch screens fälschen:santa: :eye: :stan: :D
 
... schlecht gemacht... hat wohl eilg was zusammengepapt...

also, so sieht 500% Ausschnitt zwischen zwei normalen Lines aus:


1.jpg


und das ist zu sehen, wenn man mal "zwischen den Linien, des entsprechenden Shots nachschaut...

2.jpg


ich weis ja nicht mit welchen Program du das zusammengeschustert hast... haetest dir ein wenig mehr muehe geben koennen... die Linie zwischen den beiden namen ist wirklich ein allzu harter Uebergang, oder???
 
Hmm auf die nächste antwort von ihm bin ich ja mal gespannt :santa:
Ob er sich das noch traut hier zu posten oder meint ihr er hat nu die buxen voll und meint wir wollen :knife: mit ihm machen :D
 
eilig glaube ich net den dieser screen stammt noch aus der Zeit VOR !! dem patch
man beachte das die clanabkürzungen noch net Ausgeschrieben sind
 
Sperrt endlich Tommy und den Rest dieser Kindergarten-Gang aus diesem Forum aus. Mir wird nur noch schlecht wenn ich seinen Namen und seine absolut hirnlosen Kommentare nur schon sehe.
 
Genau das Gleiche hat der auch mit mir gemacht erst screen fälschen und dann auf unschuld tun!Warum sollt man dir Glauben das Bad dirs am Telefon gesagt hat?ch mein du hast mi auch am Telefon gesagt das du ein Cheater bist!Naja egal was solst deine Screen nummer zieht nicht mehr scheckt dat endlich!AUsserdem die köter kann man sehr gut plazieren du hegel denn die dekcen fast alles auf und Oymp is auch nich so ne riesiege Map...!Wenn du die Köter manuall steuerts kannst du die sogar punktgenau plazieren!:D !!!Nur mal so damit du endlich bescheid weisst!
 
wuahaha

hab mir diesen thread gerade mal durchgelesen...

und wollte mit meinem posting TOMMY für den award des "dümmsten ra2/yr-spielers" nominieren...

er dürfte gute chancen für den sieg haben
:jump:
 
gute idee comicre - wir könnten doch jeden monat den dümmsten yr/ra2 spieler wählen.

Also ich nominire auch mal Tommy :D
 
och...nu hackt doch nicht alle auf tommy rum...er hat sich sicherlich sehr viel mühe gegeben...wann hatter nochmal egsagt er habe n screen???is doch sicherlich ne woche her...also...hat er immerhin 7 tage an diesem meisterwerk gearbeitet...

achja...ööhm....lol?!?!?
 
hehe

ach ja tommy eine frage hab ich noch
du hast auf deiner Homepage : www.sovied.de
ne abteilung mit screens
feine sache, aber wie kann bei einem alles aufgeklärt sein
teilweise war es ja im anfangsstadium des spieles
2. wie kommt man den im game zu knapp 30000 credits???
nur mal so eine frage


vb82:lol:
 
Da muss ich Vb82 recht geben wie kann man Schweinebucht komplett aufklären?Ich mein wat intersiert mcih das Wasser wenn der Gegner keine Werft hat?Und 26730 Credits is ein bissel viel findets du nich auch?Also ein besseren Cheater Screen kann man echt nicht machen!:lol:!Naja viel Spass beim Zocken Leute!Und FAIR PlAy FoRvEr!!!!:jump:!!!
 
tomy ist immer beigabe zum chicken-king, aber das hatten wir doch schon. lol

cu

joshix
 
Back
Top Bottom