- Reaction score
- 0
Huh schon wieder so ein provokantes Topic
*dennisdenkriegerklär*
Ich finde das DJ-Forum ist ein bisschen überflüssig, wieviel DJs haben wir hier schon ?
Da könnten wir ja für jeden Scheiß ein Forum aufmachen. Nun gut, das OT ist überlaufen, aber es sollte wenigstens ein Musikforum werden, ist doch unlogisch, daß es für eine winzige Untergruppe ein Forum gibt, aber net für das Hauptthema. Da könnten wir dann ja noch ein Sängerforum, Komponistenforum usw. aufmachen.
*dennisdenkriegerklär*
Ich finde das DJ-Forum ist ein bisschen überflüssig, wieviel DJs haben wir hier schon ?
Da könnten wir ja für jeden Scheiß ein Forum aufmachen. Nun gut, das OT ist überlaufen, aber es sollte wenigstens ein Musikforum werden, ist doch unlogisch, daß es für eine winzige Untergruppe ein Forum gibt, aber net für das Hauptthema. Da könnten wir dann ja noch ein Sängerforum, Komponistenforum usw. aufmachen.

) interessant ist. und von meiner seite halte ich die leute auf laufendem was solche veranstaltungen betrifft.
In anderen Foren (UT,TS) hast du auf einer Seite Beiträge vom letzten Monat, im OT ist der Beitrag ganz unten auf der Seite höchstens von gestern, wenn da einen Tag lang nix geschreiben wurde ist das Thema schon wieder alt.
(also wenn man rechnet wieviele User sich prozentual im OT posten...)