DJ-Forum nötig ?

Musik- oder DJ-Forum ?

• DJ-Forum ist echt unlogisch, Musikforum wäre besser

Votes: 17 44.7%
  • Nene, das DJ-Forum rult!

Votes: 11 28.9%
  • Ich bin weder DJ noch an Musik interessiert (also halte ich mich eigentlich aus dem Topic raus ;) )

Votes: 10 26.3%

• Total voters
    38
ja wtf die musik ist von gestern
heutige musik ist elektronisch

und wegen dem death metal etc. macht n paar band wenn ihr 3 habt springt fuer euch bestimmt auch n forum dabei raus eh

lol, heutige mucke is elektro.. lölchen... sry, aber das is ne ironie in sich.. in 2facher hinsicht, lol :D

back to topic plz
bzw frage unbeantwortet @admins

btw ein Gesangforum wäre schön ;) :D

Death Metal gibt's wirklich? o_O Ich dachte, das ist nur so ein phun-Word, was mal irgendjemand rausgehauen hat :o

btw: wo ist eigentlich ZiviChef? =)

Original geschrieben von MZNINJA
back to topic plz
bzw frage unbeantwortet @admins
so überwogen ist die umfrage net
also dj-forum wird bleiben :D

------------------------------------
im back sagt:
das du sehr atraktiv finesch
-----------------------------------

mznja das ist meine sign, die hatte ich mal. wenn du meine sign klaust dürfen die anderen auch ein dj forum. ich finde es gut wenn es viele unterforen gibt. man muss ja nicht in alle guckn, nur das dass einem interresiert
:kek

naja, jetzt nimma aber gestern noch warens 8 zu 14.. das sind fast (:D) 100% mehr... :D

Original geschrieben von FsLegende
Death Metal gibt's wirklich? o_O Ich dachte, das ist nur so ein phun-Word, was mal irgendjemand rausgehauen hat :o

btw: wo ist eigentlich ZiviChef? =)

Es gibt glaub ich 7 verschiedene Metal Arten: HeavyMetal, GothicMetal, NuMetal, Deathmetal, BlackMetal,.... und noch ein paar :D

fällt mir ned ein. ich bin mir auch bei diesen ned ganz sicher :D. Kann sein dass Deathmetal unter NuMetal fällt. Ich schau mal im Internet.

------------edit-----------

ok gibt doch ein bisschen mehr:
HARD ROCK (fällt anscheinend auch schon unter Metal)
POWER/HEAVY METAL
PROGRESSIV METAL (keine ahnung was das is :D)
THRASH METAL (das is gegröhle pur. man versteht kein wort mehr *kotz*)
BLACK METAL (das is so die satan szene glaub ich :lach. alles idioten)
DEATH METAL (yeah. slipknot, killswitch engage, korn?)
GRINDCORE (hä? :?)
DOOM METAL (erklärt sich selbst oder? hmm)
GOTHIC METAL (das sind die leder typen mit den ketten :D sieht aber geil aus :D)
NU METAL (Ill Nino [dachte die gehören auch zu death metal. naja])

Last edited:

zitat:

"heavy, Speed, Trash, Industrial, Nu Metal, Black, Dark, etc etc Gothic Metal gibt es btw nicht"

black ises selbe wie death, nu metal is kagge und trash metal is cool :D

nochen zitat:

""Heavy Metal" ich zähl das hier mal auch als Oberbergiff für alle anderen Metal Richtungen, die nirgendswo sonst reinpassen.
"Black Metal, Death Metal, Grindcore"
"Power Metal, Speed Metal"
"

"1.Power, true, speed, melodic- Metal
2.Death, Black, Thrash, Grindcore - Metal
3.Nu Metal/Crossover (iss eh beides des selbe)
4.Sonstiges (gehirnschleim hehe)"

und hier noch was vona site:

nu, trash, death. gothic, black, speed, grindcore (achja ups Oo), doom... wobei einige einfach nur unterarten sind -_-

ich glaub nicht, dass black und deathmetal das selbe ist. ausserdem is numetal nicht kagge. hör dir mal ill nino an. aber eigentlich dachte ich immer ill nino is auch deathmetal. naja man kann sich irren.

oder ich hab von der site ne falsche info ....

was auf jeden fall geil is: In Flames, Incubus, Korn, Slipknot, Killswitch und Ill Nino. Mit denen kann man nix falsch machen :D

---- system of a down hab ich vergessen. ganz wichtig :D

---- geheimtipp: disturbed - prayer. ladet euch das video runter. nur noch geil :D

---- wie ihr seht, liebe admins, gibt es allein im metal bereich genung themen. also wäre ein united musik forum einfach vorteilhafter für die uf user :D ;)

Last edited:

ach du meine fresse... korn... und slipkotz... bor, die beiden schlimmsten überhaupt.. die ham ne neue muckerichtung entwickelt: den kommerz"metal"... is so ähnlich wie des, was heut als punk angesehen wird... meine fresse.. buuuuah :d

nur distrubed is goil :D

korn und slipknot is numetal. ;)

disturbed rult alles weg :) down with the sickness, prayer und believe find ich am geilsten :D

nein, korn und slipi sind kommerzmetal :D

aber ich hab trotzdem bisal was von denen ;)

korn - falling away from me gefällt mir am besten Oo

wobei das irgendwie in keien metal sparte passt... bissal melodic + disonanz.. toll -_-

@admins: WAS IS JETZT MIT NEM MEDIA FORUM ? >_<

back to topic plz
Mich interessiert weder was die einzelnen Metalarten sind noch was das beste Lied von denen ist @soldi

das waren nur beispiele um die themenreichhaltigkeit zu zeigen und um zu überzeugen, dass ein musik-forum sinnvoll wäre :D

Back