diverse Probleme+Fairness

Reaction score
0
Hi,

hat hier noch jemand das folgende Problem das wenn man sich längere Zeit in der Lobby aufhält man einen Timeout Fehler bekommt und anschliessend sich erst wieder umständlich online neu einloggen muss? Dann stürzt zwar seltener aber denoch manchmal mein C&C komplett ab Datei game.dat irgendwas :(

Und das 3.

Wo bleibt die Fairness in diesem Spiel bin selber lowskill d.h. habe auf meinen Konto gut 15 Looses mehr als Wins und habe echte Probleme in nur innerhalb von 15 Minuten ein Spiel zu finden wo die Teams fair aufgeteilt sind. Sehr oft drehen dann viele Spieler die Teams so das natürlich die Leute mit den besseren Stats gegen die low-skilled Spieler antreten. Natürlich kann man jetzt sein eigenes Spiel aufmachen und Leute kicken aber auch da sucht man vergeblich oft 20-30 Minuten bevor etwas zustande kommt. Achja den Raum NurNoobs kenne ich aber auch hier wird immer sehr unfair aufgeteilt.

Ergo schelchte Spieler = arschkarte :z Ich verbring ungelogen dreimal soviel Zeit in der Lobby als mit spielen selber.

Hi, erstmal :welcome im UF :)

Du meinst wenn du in der Lobby aber eigentlich im Windows bist?
Der Login geht doch mit etwas Mikro relativ schnell ;)

Das Probleme mit dem Spiele finden haben die guten Spieler genauso bzw. noch viel mehr weil sie dauernd gekickt werden... du wirst da wohl die fairste Aufteilung im automatch 2v2 finden wenn die Teams zufällig zugelost werden :kek

Ansonsten hilft es nur dir einen Partner oder Clan zu suchen mit dem du trainieren und zusammenspielen kannst.

*liangzustimm*

aber das is natrülich keine antwort für SubZeroR ^^

ich würde dir auch empfehlen im automatch einem 2v2 beizutreten. allerdings is es im 1v1 so, dass im automatch oft sehr gute spieler sind, da diese in der lobby oft lange suchen müssen.

ich weiß aber nich, wie das im 2v2 automatch ist...

Such dir einfach nen m8 mit dem du dich mal gut verstanden hast, und der halt regelmaessig online ist. Das macht dann viel mehr spass zudem spielt ihr wenn ihr schon einen haufen 2on2 gemacht habt zusammen als Team viel besser als wenn die Teams neu zusammen gewuerfelt werden.
Zudem kann man mit einem Hauptm8 den man in icq oder so hat auch an diversen Cups teilnehmen sobald man als Team gut genug Eingespielt ist.

Du meinst wenn du in der Lobby aber eigentlich im Windows bist?
Der Login geht doch mit etwas Mikro relativ schnell ;)

Hey stefros,

was meinst du mit Mikro? Nein das passiert mir auch wenn ich C&C bleibe und mal 5 min die Lobby laufen lasse ohne etwas zu machen. -schwups- Timeout und ich lande im Hauptmenü. Das selbe passiert auch wenn ich ein Spiel zu Ende gespielt habe nach Anzeige der Statistiken bin ich auch wieder erstmal im Hauptmenü aber ich denke das ist so beabsichtigt.

2vs2 automatisch habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich dann mal machen. Ich finds nur immer deppert warum ich bei einem Spiel mitmachen soll wo ich 28 Wins - 43 Loose und mein Teammember z.Bsp. 12Wins - 26 Loose gegen Leute spielen soll die 60 Wins - 23 Loose / 56 Wins - 14 Loose haben.

Klar ich spiele auchmal absichtlich gegen gute Spieler weil oft ein interessantes Replay zum abgucken rausspringt aber ansich ist das erstmal andere Liga und ich fühle mich da wie Kanonenfutter :ugly

Soooo also ich habe es jetzt getestet.

4 Spiele man bekommt ziemlich schnell ca. 2-5 Minuten seine Spielpartner. Alle 4 Spiele habe ich natürlich vergeigt wobei das letzte knapp war. Allerdings habe ich mich entschieden jetzt nur noch so zu spielen.

1. sind meine Stats jetzt sowieso im Keller und gehen mir hinten am Popo vorbei

2. habe ich mehr von meiner Spielzeit und suche mir nicht den Wolf.

3. just for fun ob das Ranking ist oder nicht interessiert mich ohnehin die Bohne.

Verliere ich lieber als dort mich dem Frust in der Lobby auszusetzen. :D *crazy*

ich kann auch mal mit dir zocken, wenn du willst.
bin zwar auch net der oberstratege, aber is meiner meinung nach immer noch nur n spiel und mir sind die stats uch net so wichtig.

Kann es sein, das mit den D/C's wie bei WoW verursacht wird. Also wenn man 5minuten AFK ist, also rein garnichts macht, wird man automatisch gekickt.
Könnte mir gut vorstellen, das EA dies so handhabt, sonst hat es zu viele Spieler in der Lobby und lastet somit diese Server aus, für nichts...

also ich hab das timeout immer wegen meiner firewall im router bekommen, musst die ports öffnen dann sollte das gehen

Back