• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

  • Gut für Star Wars

    Votes: 15 30.6%
  • Schlecht für Star Wars

    Votes: 12 24.5%
  • Indifferent

    Votes: 10 20.4%
  • Mir egal

    Votes: 12 24.5%

  • Total voters
    49
Tatsächlich anderes Material! Das Laserparrier am laserschwert ist megaunsinnig, aber das sieht schon ne ganze Ecke besser aus als das was ich heute morgen sah!
 
um der himmels fucking willen!

Das einzige was an dem Trailer irgendwie an starwars (das richtige starwars!) erinnert ist die unsterbliche Musik und der Schriftzug... Als ich das Laserschwert gesehen hab wurde mir sponten schlecht...
 
ihr könnt sagen was ihr wollt aber mein 8-jähriges pendant atmet gerade sehr heftig!

:wub

____

gut - das kreuzritter-lichtschwert hätte nicht sein müssen, aber ich freu mich trotzdem echt drauf!

hoffentlich bleibts dunkel und böse^^
 
um der himmels fucking willen!

Das einzige was an dem Trailer irgendwie an starwars (das richtige starwars!) erinnert ist die unsterbliche Musik und der Schriftzug... Als ich das Laserschwert gesehen hab wurde mir sponten schlecht...

Du spichst mir aus dem Herzen. Was für ein Bullshit ist das bitte mit dem Lichtschwert? Doch noch was gefunden, was man "einlasern" konnte, auch wenn es null Sinn hat? -_-
 
Ne das Laserschwert geht gar nicht. Ansonsten... na jaaaaaaaaaa (ganz viele na ja's). Ich bleib gespannt iwo, aber ich fand die beiden Star Trek Filme (als alter Star Trek Fan) nicht wirklich toll und werde wohl auch bei neuem Star Wars enttäuscht.
 


allein der Fanservice ist doch superklasse :D Stichwort neue Antenne aufem Falken @____@

Das Lichtschwert.. joa..beim allerersten Mal gucken dachte ich "öh... hö ?" jetzt find ichs ganz nett. Warum ? Weils darauf hindeutet weg vom akrobatischen Supergehubse, mehr Richtung (europäischer) Schwertkampf.
Davon abgesehen gibts im EU noch VIEL lächerlichere Lichtschwert....Dingers.

Sehr schön der used look, das "gebrauchte Universum" was Star Wars ja damals (u.a.) von anderen Weltraumabenteuern mit abgehoben hat. Find ich super.

Die neuen X-Flügler sind hübsch, der Helm des Piloten gefällt mir nicht sooooo sehr, dafür die Helme der Sturmtuppler. Und hoffentlich werden Sie jetzt auch mehr als das dargestellt was sie sind: Die Elite des Imperiums.
Richtig feuchte Buxen hab ich bei der Kamerafahrt hinter dem Falken bekommen: GEIL

Noch ein Jahr warten... hach :wub

Vielleicht wird es ja totale Kagge, aber ich bin erstmal positiv überrascht :)
 
Das Lichtschwert ist ziemlich unsinnig (sogesehen gehen sie also mit dem EU ;)), aber den Rest fand ich gut. Ist halt nur ein Teaser, aber bisher bin ich recht angetan davon.
 
Ich habe mich mehr auf Star Wars gefreut bevor ich diesen Teaser gesehen habe :(
 
Das Lichtschwert hätte ich mir in Teil 8 oder 9 gewünscht...

Erstmal normal weitermachen. Endgegner in 7 hätte Krass sein sollen aber mit alten Fight Style. Dann für Teil 8 so ein Gegner wie jetzt. Der ganz anders kämpft + das Schwert.
 
so macht das ganze schon mehr sinn:

E8oImih.jpg
 
Na klar gabs im EU ne Menge Mist.... gabs nicht auch sowas wie ne "Lichtschwert-Peitsche"... hab da noch was im Hinterkopf.... außerdem Lichtschwerter, die ihre Länge und Intensität verändern konnten (afaik in den Yuzahn Vong Büchern beim Schwert von Corran Horn?)....

Das heißt aber ned, dass das alles toll wäre mopilein :D Das EU hat auch viel Mist produziert....

Was mir an diesen wenigen Sekunden so sauer aufstößt ist nichtmal die Tatsache des Schwerts an sich...... ich finde es ned super-hässlich oder unstylisch..... was mich mehr daran nervt ist wenn ich weiterdenke.... wenn sich die "Macher" des Films genötigt fühlen sowas reinzubauen, dann glauben sie, dass ein "normales" Lichtschwert nichtmehr cool genug ist.... es is das alte "größer, höher, weiter"-Prinzip, damit die dummen Massen geflasht aus dem Kino rennen. Ich persönlich finde sowas total ätzend und brauch es ehrlich gesagt ned.... Ich hab halt Angst, dass sie dieses Denken auch auf andere Teile des Films anwenden und damit die orginale Trilogie noch ein Stückchen mehr vergewaltigen als George Lucas selbst es schon getan hat -.- (Das ich sowas mal sage.....)
 


sogar Vader hat ein Dual Phase Lichtschwert :D
Wobei das wohl dann erst hinterher so "reinerklärt" wurde, weilse halt in 4-6 nicht so sehr drauf geachtet haben wie lang die Dinger sind.

Und klar gabs ne Menge Mist, ne ganze Menge sogar (und die Peitsche ist in der Tat eines der lächerlicheren Dinge), aber es gab auch Krams der einfach nur episch war (allein Thrawn sollte jder mal gelesen haben). Und klar wurds wegen "the looks" gemacht, aber je öfter ich es mir anschaue desto passender finde ich es. In der Kombination mit der "instabilen" (und btw echt langen) Klinge sieht das Teil einfach nur aus wie nen Zweihänder direkt ausem Mittelalter. Nix Eleganz, ROHE Power eben :D [btw, Lichtschwerts sind vonne Sith, nix Jedis erfunden, Jedis nur nachgebaut weil effektiv).
Wenn man sich den (jetzt als wahr herausgestellten) Leak anschaut, wirkts öh.. cooler.

http://www.starwarsunderworld.com/2014/10/rumor-star-wars-episode-vii-villain.html

Da hält er das Dingen eben nicht so zur Seite weg, sondern wie nen dickes großes Schwert. Also wenn man den Leak mit dem Shot von hinten vergleicht, kommt der Leak deutlich besser.

Aber ich kann absolut nachvollziehen wenn mans nicht mag :)

Und vergewaltigen ? Also mein Gefühl nach dem Trailer (bis auf den Droiden... ich dachte zuerst der düst da halt auf nem Fußball rum, neeee, der Fußball IST der Droide) ist "hell yeah, it'S fucking star wars". Und das von nem TEASER. Kein Trailer, ein Teaser. Ich war beeindruckt von den Weltraumschlachten in den Prequels (gar keine Frage, richtig gute Action), aber es war halt alles schön und bunt und flashy (jaja, die Republik in Ihrer Hochform und blabla.. stimmt ja auch, passt aber eben nicht zum feeling der alten Teile), aber hier guck ich mir die X-Wing Staffel an wie die über das Wasser düsen und mein inneres Kind sagt spinnt die nächsten 10 Minuten im Kopf weiter :D

Und nach Interstellar kann ich gar nicht mehr mehr (und mehr) enttäuscht werden :p


davon abgesehen wird es ohne Frage der viertbeste Star Wars Film :D

 
Was mir spontan einfällt ist die Lichtschwertpeitsche, eine Lichtschwerlanze und sogar ein Lichtschwert mit schwarzer und spitz zulaufender, schmaler (statt runder) Klinge.
 


jo, das Darksaber (lightsaber, darksaber, lightsaber, darksaber... I know what you did there :D)


edit: da Crossguard Saber gabs schon in a new hope :D

star-wars-a-new-hope-movie-poster.jpg



edit2: ist schon mal jemanden aufgefallen dass die X-Wings auf dem Poster nur einstrahlig sind ? .oO
 
Mich stört nicht mal die Parierstange sondern eher wie sich der Laser ansich ausschaut - das wirkt eher wie ein gezähmter Blitz denn ein aalglatter Laser. Die X-Wings sehen gut, einfach ne Weiterentwicklung oder Modellversion/-pflege - passt. Von den Troopern sah man zu wenig, der Gleiter der jungen Dame (die schon krasse Ähnlichkeiten zur Portman hat wirkt aber doch sehr plump (wenn auch der Ton stimmt). Vielleicht ist sie aber nur aus ärmlichen Verhältnissen / hat das Ding selber gebaut. Auf dem Falken ist ja auch wieder ne Antenne, die alten Tie-Fighter sind bei - mal schaun wie dann der erste richtige Trailer aussieht - bisher will ich es noch nicht beurteilen. Wenn es wirklich düster und wieder eher dreckiger wird wär ich aber zufrieden mit.
 
Hm ... wie dem auch sei: Das war meine Lienlingszene:

i6GMizr.jpg
 
Back
Top Bottom