ROCKY4142 Joined Sep 26, 2002 Messages 3,631 Reaction score 0 Dec 31, 2004 #21 löl erarneitet °!° noch besser muha ^^ Click to expand... MfG @Rocky4142
Rapamune Joined Mar 21, 2004 Messages 526 Reaction score 0 Dec 31, 2004 #22 Danke, danke, danke, das ist echt mal wieder ne Bereicherung. Habs mir als Startseite eingerichtet
ItsMyD4y Joined Aug 3, 2004 Messages 488 Reaction score 0 Dec 31, 2004 #23 loL Jetz ziehste über meine Rechtschreibung her? looooooool °_° Jo jo du verpasst ja gerne deine eigen Clanfreunde immer wieder eine Negative @ItsMyD4y nicht wahr ! Click to expand... Ich habe nur von Dir gesprochen @ItsMyD4y haste ja schon 3 mal mir Negative rein gedrückt ! PS.Zu Pushen brauche ich erst recht nicht weil ich mir meine wennige Punkte hart erarbeite habe und das mal Klar zu stellen !!! Click to expand... Falsch jetz sinds 4 ^^ Last edited: Dec 31, 2004
loL Jetz ziehste über meine Rechtschreibung her? looooooool °_° Jo jo du verpasst ja gerne deine eigen Clanfreunde immer wieder eine Negative @ItsMyD4y nicht wahr ! Click to expand... Ich habe nur von Dir gesprochen @ItsMyD4y haste ja schon 3 mal mir Negative rein gedrückt ! PS.Zu Pushen brauche ich erst recht nicht weil ich mir meine wennige Punkte hart erarbeite habe und das mal Klar zu stellen !!! Click to expand... Falsch jetz sinds 4 ^^
ROCKY4142 Joined Sep 26, 2002 Messages 3,631 Reaction score 0 Jan 2, 2005 #24 lol das wäre ja dann ein persönhlicher Racheakt an meiner Person dafür ist dieses Bewertungsystem nicht gedacht . Falsch jetz sinds 4 ^^ Click to expand... loL Jetz ziehste über meine Rechtschreibung her? looooooool Click to expand... Ps. Wenn du schon zitat von mir reinsetzt dann richtig und nicht so ,würde mal vor darüber mal nach denken ^^ . Ups sag mal wie oft bist denn schon von diesen Forum gebannt worden stellste neuen Rekordt auf ^^. MfG Rocky4142 Last edited: Jan 3, 2005
lol das wäre ja dann ein persönhlicher Racheakt an meiner Person dafür ist dieses Bewertungsystem nicht gedacht . Falsch jetz sinds 4 ^^ Click to expand... loL Jetz ziehste über meine Rechtschreibung her? looooooool Click to expand... Ps. Wenn du schon zitat von mir reinsetzt dann richtig und nicht so ,würde mal vor darüber mal nach denken ^^ . Ups sag mal wie oft bist denn schon von diesen Forum gebannt worden stellste neuen Rekordt auf ^^. MfG Rocky4142
mcmaeh Joined Dec 9, 2003 Messages 1,008 Reaction score 0 Jan 8, 2005 #25 lol jo dat kannt ich schon, nur ich find den teil gängstä noch besser