but you have today the 2 attacks for this week, so you cant attack it.
So if we play the match next week, does it still counts in our this week's attacking limit?
Yes, it will be count. We just set the limits on the challanges, but when the games will be played is organized by the teams self.
Also ich habe gerade gesehn das Polen garnicht mehr NOD gehört und wir Tschechien nicht eingreifen können. Gestern war es aber noch NOD als ich das geschreiben hab
ALSO jetzt noch mal neu:
Eigener Teamname: NOD Venoms
Datum/Zeit: 05.08.2010 Donnerstag 20uhr
Alternativ Datum/Zeit: nach absprache
Land: Polen
Spielart: 5v5
Strategiekarte: keine
und
Eigener Teamname: NODVenoms
Datum/Zeit: 06.08.2010 Freitag 20uhr
Alternativ Datum/Zeit: nach absprache
Land: Frankreich
Spielart: 5v5
Strategiekarte: keine
öhm.....wenn die doch schon angegriffen werden können wir ja nur 1 Spiel mit denen machen weil sie ja nur 2x in der woche angreifen sowohl auch nur 2x verteidigen dürfen. Deswegen wird das wohl nix.
wegen Punkte und sowas.
Das stimmt so nicht! Mann kann bzw. muss sein Land jetzt so oft verteidigen wie man angriffen wird.
Die Regel die mal war das wenn man mehr als 2mal angriffen wird, das dann ein anderes Team das Land verteidigen muss ist hin fällig, weil sich so viele Spieler beschwert hatten!
Und die Regel das man generell nur 2mal angriffen werden kann gibt es auch nicht.
Eine Weitere Ankündigung ist das aufgrund des Turnieraustrits DES C&C Sage teams bis das ein Ersatzteam gefunden ist die Länder der C&C Sage vorerst von ersatzspielern des uG-Clans übernommen werden.
In dieser Übergangsphase werden die von der uG kontrollierten NOD gebiete nicht angreifen können werden aber von uns so gut wie möglich verteidigt.
Zum Ausgleich der Angriffsanzahlen stehen den beiden anderen NOD Teams beginnend mit dieser bereits angefangenen Woche jede Runde 3 anstelle von 2 Angriffen zu.
[...]Edit: Okay, vergebt mir, aber auf der Karte war nicht zu sehen, dass ihr bereits Deutschland erobert hat. Leider sind die immer etwas hinterher.[...]