Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3

Welche 3 Einheiten sollten in das hauptspiel integriert werden?


  • Total voters
    44
Archer Maiden muss aufjedenfall her da japan umbedingt ne AA inf braucht!
Aliierte hmm die units sind eigentlich alle imba ok der Future Tank ist unnütz bis auf die spezi.Der Cryo Legionär aber bei dem muss UMBEDNINGT was gemacht werden da ich den iwi einfach zu stark finde.
Und bei den sowjets
Desolatoren da die erstens
Einfach Kult sind
Und zweitens die sowjets ne unit brauchen
 
Wie sicherlich einige mitbekommen haben stehen momentan die Zeichen stark auf Einheitenpatch.

Wie es aussieht könnte jede Fraktion eine Einheit aus Uprising erhalten.


Was haltet ihr davon und welche Einheiten (pro Fraktion eine) kämen eurer Meinung nach am ehesten für das Hauptspiel infrage?


Die Diskussion sei eröffnet ;)


häää?
es hieß doch immer, 1. das Addon betreffe den Multiplayer nicht
2. die Einheiten, die neu sind, könne man nur im sp spielen
3. man sei sich der imbalance der Einheiten in Uprising bewusst, da sp sei es aber egal

vergisst EA ihre eigenen Erkenntnisse?
bitte bloß nicht wieder irgendwelche epic units in ra3 einbauen oder son Schrott... (kann ja sein, dass ich auf irgender Lan doch noch maldieses SPiel spielen werde, man weiß ja nie...)
 
es gibt angeblich gerüchte darüber , dass EA Units von Uprising in das Main Ra3 patchen wollen....
ob da was dran ist weiß keiner, aba man lässt sich ja überraschen ;)
 
bitte bloß nicht wieder irgendwelche epic units in ra3 einbauen oder son Schrott... (kann ja sein, dass ich auf irgender Lan doch noch maldieses SPiel spielen werde, man weiß ja nie...)

Nicht alle Einheiten aus Uprising sind "epic", es sind auch durchaus kleinere und schwächere dabei.

Ob es Sinn macht oder nicht, einige Einheiten zu übertragen, ist schwer zu beantworten. Bei vielen Einheiten wurde tatsächlich nicht so stark auf die Balance geschaut, bevor sie in den AR3 Multiplayer kommen könnten, müssten sie also in der Tat noch stark überarbeitet werden.

Die Diskussion ist auf jeden Fall interessant und wird verfolgt - man kann auch darüber nachdenken, ob man bei zukünftigen Problemen an der Balance eine Lösung vielleicht grade durch einige solcher neuen Einheiten finden kann, anstatt das man die Werte vorhandener verändert.

Konkrete Pläne für einen solchen Patch gibt es aber nicht - das einzige was sicher ist, ist dass gut im MP spielbare Maps aus Uprising zu AR3 übertragen werden.

Mir gefällt das Mortar Cycle sehr gut, da es aufgrund seiner Geschwindigkeit ein nicht zu unterschätzender Micro-Faktor sein könnte.
 
ich finde es unnötig.. zu sagen, das dass game wegen 1 einheit pro army mehr spass macht ist auch unsinn.

wie viel skill man braucht wird dadurch auch nicht beeinflusst, das einzige was beeinflusst wird ist die balance, wnen da wieder was schief geht..

das ist meine meinung dazu.

falls doch irgend eine einheit in den multiplayer kommt, dann bitte ich darum sie einfach total schwach zu machen.
 
wenn 3 neue einheiten reinkommen dann archer maiden cryo legionär und desolator trooper
 
Wie wärs mit dem Giga Fortress ... nein, Scherz, lieber nicht, das Vieh ist einfach zu stark

Aber jetzt mal ernsthaft: Könnte mir nur den Desolator vorstellen, die anderen Units sind zu start (jedenfalls so wie sie aktuell in Uprising sind). Höchstens noch den Steel Ronin...
 
naja der deso rockt aber auch, second ability auf gebäude danach tanken und bumm
 
ey ihr vergehhst AA für Japan sonst gehen die den bach runter
also soll mindestens der archer maiden rein
 
Ich bin auch für deso, Archer und cryo

Aber auf so einheiten wie die Giga fortress kann ich getrosst verzichten^^
Wir brauchen doch ned so ne art kampfstern galactica
 
du musst das mengenverhältniss betrachten

3 Tengu = 1 Apollo / 2-1 Tengu wird gekickt ; Apollo wird gekickt
2 Tengu = 1 Mig / 1 Tengu wird gekickt ; Mig wird gekickt

Bei Striker fliegt er weg und dann baut man AA aufem Boden
Wer geht bei Japan sofort auf Navi ?!?
Rocket Angel kommen viel zu spät
 
Dafür kann man zig Tengus sehr früh und preiswert bauen und mit den Dinger vor Apollos und Migs "in Deckung gehen" (einfach landen):O
 
du musst das mengenverhältniss betrachten

3 Tengu = 1 Apollo / 2-1 Tengu wird gekickt ; Apollo wird gekickt
2 Tengu = 1 Mig / 1 Tengu wird gekickt ; Mig wird gekickt

Bei Striker fliegt er weg und dann baut man AA aufem Boden
Wer geht bei Japan sofort auf Navi ?!?
Rocket Angel kommen viel zu spät

Davon abgesehn dass die Rocket Angels gegen MiG oder Appollo ebensoviel einstecken und ziemlich schnell down gehn (wenn gut gemikroed wird vlt 1-2 Appollos/MiGs)

Ich find dass der Desolator oder Cryo vlt genervt ins Spiel reinkönnen; Für meinen Geschmack halten die zu viel aus, aber dafür können sie gerne auch bisl billiger sein als in Uprising.

Die Archer Maiden könnte man so übernehmen wie sie jetzt sind, die Kosten rechtfertigen den AA/Infanterie Schaden, zumal sie keine Gebäude so schnell zerlegen wie zB Flaktrooper und somit reine Anti-Air und bedingt Anti-Infanterie Einheiten bleiben.
 
Da ich grad nicht so aufm laufenden bin...

Gibt es den Aufstand jetzt schon als DVD-Box im Laden zu kaufen?
 
Back
Top Bottom