Alle eure Fragen wurden beantwortet!

So, nun habe ich auch alle Fragen durch. *g*

Es ist aber schade, dass es keinen schwarzen FoW geben wird.
Eine Option für Fast Game und Superwaffernverbot muss es geben! :(

Mehr Spielmodi wären auch von Vorteil! Ich finde es gemein, dass die XBOX Leute CTF spielen können, wärend wir uns IMMER nur schlachten können.

Btw... RA2 Addon Yuris ... (?) war eh scheisse... ^^

[[ EDIT ]]
WIR SIND FÜR SCHWARZEN FOW!!! :D
 
Last edited:
jo ein schwarzer neben wär wirklich viel cooler... so ist die spannung auch im singleplayer gegeben... man weiß nie wie die Landschaft vor einem aussieht und so könnte man besser in die mangel genommen werden ^^
 
man weis wohl wie die landschaft aussieht^^
irgendwann kennt man die maps eh
oder würdest du eine in den schatten gestellte redzone map net wiedererkennen oO
 
Doch schon es würde aber für mehr spannung sorgen da man nicht jeden winkel in und auswenig kennt!
 
In Ra2 hat man sich die maps doch auch auswendig antrainiert, also wo genau man die Einheit in den Schatten klicken musste damit sie neben dem Ölturm steht etc.
 
Das sagte ich nicht ich sagte es währe eine gute Idee da man neue sachen testen kann von wo usw aber wenn die map so ist wie normal ist es irgend wann vorher zu sehen von wo sie kommen...und außerdem kennt man die maps NICHT ALLE IN UND AUSWENDIG...
 
das einzige problem ist doch nur, das der fow zu lange braucht, bis er erneuert wird
 
Wird es eigentlich wieder eine Server Splitung wie damals in Ra2 mit Amerika, Europa und Asien geben? Ich trainiere momentan KW und finde die Lags dort teilweise ziemlich hart.. Da kam mir die Idee mit der Server Splitung.. (und dann spät nachts ab aufn Ami Server :D)
 
...und außerdem kennt man die maps NICHT ALLE IN UND AUSWENDIG...

Ich kenne in Ra2/Yr alle Maps auswendig und weiß auch ganz genau wo ich z.b. auf Einöde trotz Fog of War Klicken muss, um meinen Hund zum Ölturm zu führen und deinen Ingi zu Fressen! Same @ Sedona etc.. von daher greift deine "These" nicht!
 
Is der Rocket Angel vom Emipre so ne Art Rocketeer nur mit Raketen oder wie darf man sich den vorstellen?
 
Im Empire Trailer war der Rocket Angel zu sehen. Siehe Anhang.
 

Attachments

  • Rocket_Angel.jpg
    Rocket_Angel.jpg
    8.4 KB · Views: 108
hatt denn niemand DIE 2 fragen gestellt?
wird das spiel wieder scheisse unfertig rauskommen? und nach einem jahr(addon) eingestampft?

weils bekanntlich ein dopplest JAAAAAA ist, sind die 5 seiten features nur blabla
 
hatt denn niemand DIE 2 fragen gestellt?
wird das spiel wieder scheisse unfertig rauskommen? und nach einem jahr(addon) eingestampft?

weils bekanntlich ein dopplest JAAAAAA ist, sind die 5 seiten features nur blabla

Absofort sprech ich mal ein Verbot für deine Anti-EA Beiträge in jedem Thread aus. Es reicht langsam. Ich denke du hast deine Meinung nun über einem Jahr verdeutlicht.
 
Absofort sprech ich mal ein Verbot für deine Anti-EA Beiträge in jedem Thread aus. Es reicht langsam. Ich denke du hast deine Meinung nun über einem Jahr verdeutlicht.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Erlösung! :D
 
Back
Top Bottom